Meine Erfahrung mit Body Wraps von It Works! – Fake Bilder oder Wundermittel?

Hallo Liebes!
Auf Facebook und Instagram bin ich auf dieses angebliche Wundermittel gestoßen. Ich weiß nicht mehr warum, aber es war auf einmal einfach präsent. Dabei habe ich gar nicht danach gesucht. Vorher-Nachher-Bilder  mit unglaublichen Veränderungen. Cellulite geglättet, Dehnungsstreifen verblasst, Winke-Arme gestrafft und Bauchumfang reduziert. Und das ohne Sport und in kürzester Zeit….

Nicht möglich! Ich bin der festen Überzeugung, dass die einzig gesunde und effektive Methode, seinen Körper zu formen, nur mit ausgewogener Ernährung und sportlicher Betätigung erreicht werden kann. Ich habe es durch das Size Zero Programm selbst erlebt. Doch ich bin immer offen für Neues. Also habe ich mich auf Recherche begeben und die Body Wraps von It Works! an mir selbst und an vier weiteren Testpersonen ausprobiert. Wenn es bei mir nicht funktionieren sollte, ist der Body Wrap bei einer anderen Person vielleicht der Fettkiller schlechthin.

Meine persönliche Erfahrung mit Body Wraps von It Works!

Ich bekam die Body Wraps per DHL geliefert, 4 Stück in einer kartonierten Umverpackung, jedes Stück einzeln eingeschweißt.
Der Body Wrap ist ein speziell zugeschnittenes festes Gewebe, das auf einer Seite mit einer Art Gel-Creme belegt ist. Sie riecht sehr stark ätherisch und nach Kräutern, aber nicht unangenehm.
Um die Ergebnisse von verschiedenen Personen und Körperregionen vergleichen zu können, haben sich zwei Mädels bereit erklärt, bei meinem Produkttest mitzumachen. Ich habe bei jeder Person je 3 Body Wraps angewendet, da ich nicht mehr Sachets zur Verfügung hatte. Deshalb beachte bitte, dass meine Ergebnisse nur ein Teil einer Behandlung darstellen.

Meine Erfahrung mit It Works! Body Wraps – Testperson 1

Problemzone Schwangerschaftsstreifen und Bauch
Links vor der 1. Anwendung – Rechts 72 Stunden nach der 3. Anwendung:
Du kannst erkennen, dass der Bauch sich etwas abgeflacht hat. Die Bauchschürze ist dünner geworden
Hier siehst du, dass sich der untere Bereich des Bauchlappens etwas zurückgebildet hat. Die Haut hat sich quasi gestrafft. Die Schwangerschaftsstreifen sind etwas verblasst.

Oben vor der 2. Anwendung – Unten nach der 2. Anwendung:

Auch diese Seitenansicht zeigt, dass besonders der untere Bauchlappen schmaler geworden ist. Und das innerhalb von 45 Minuten.
Messergebnisse Testperson 1
Taille:  – 2 cm
Nabel: – 2 cm
Bauch: – 1 cm
Der Umfang hat sich zwar nur leicht reduziert, jedoch spielt hier eher die Optik eine tragende Rolle. Die schlaffe Haut wurde gestrafft. In diesem Fall bin ich mir so ziemlich sicher, dass wir mit insgesamt 8 Wraps ein tolles Ergebnis erzielen könnten.

Meine Erfahrung mit It Works! Body Wrap – Testperson 2

Problemzone Dehnungsstreifen an den Beinen und schwaches Bindegewebe am Po
Links vor der 1. Anwendung – Rechts 72 Stunden nach der 3. Anwendung:
Krass! Die Pobacken haben sich nach oben gezogen und der äußere Oberschenkelbereich an Umfang verloren.
Seitlich betrachtet siehst du, dass die hängende Pobacke sich gestrafft hat und fast verschwunden ist.
Messergebnisse Testperson 2
Po: – 3 cm
Oberschenkel links: – 2 cm
Oberschenkel rechts: – 1 cm

Meine Erfahrung mit It Works! Body Wrap – Testperson meine Wenigkeit

Ich habe 5 Body Wraps am Bauch angewendet. Denn trotz Sport bekomme ich meine Plauze einfach nicht weg. 3 Geburten und ein erreichtes Alter bedürfen an einzelnen Körperregionen intensiveres und ausdauerndes Training. Dafür fehlt mir leider die Zeit. Zu meinem Ergebnis muss ich sagen, dass ich auf Bildern nur leichte Veränderung erkennen konnte. Grund dafür ist, dass ich keine Probleme mit schlaffer Haut und kaum Schwangerschaftsstreifen am Bauch habe. Allerdings haben mich die Maße überrascht!
Messergebnisse Testperson meine Wenigkeit
Taille: – 4 cm
Nabel: – 5 cm
Bauch: – 6 cm
Weitere Vorher-Nachher-Bilder von meinen Body Wrap Produkttestern:

Meine Erfahrung mit Body Wraps von It Works! – Fazit

Die Skeptikerin in mir wurde von der Wirksamkeit der Body Wraps von It Works! überzeugt. Ich bin immer noch der Meinung, dass wir nicht darum herumkommen, durch Bewegung erfolgreich abzunehmen. Mit Bodywraps schaffst du es partiell den Körper zu entgiften und die Haut zu straffen. Der Body Wrap ist allerdings KEIN Fettkiller! Ein kleiner Nebeneffekt ist eine mögliche Umfangreduzierung, die durch die Hautstraffung entsteht, nicht aber durch Fettabbau! Klar ist, dass die Body Wraps von It Works! funktionieren. Bei manchen schnell, bei anderen langsamer. Jeder ist ein Individuum mit einer eigenen Lebensgeschichte, die Spuren hinterlässt.

It Works! Bodywrap verändert Leben

Was ein Produkttest alles so bewirken kann! Durch diesen Test wollte ich eigentlich beweisen, dass die Bodywraps nicht funktionieren. Ich bin so begeistert, dass ich entschieden habe, mit den Produkten der Firma It Works nebenbei zu arbeiten. Mittlerweile ist es nicht nur ein nettes Nebeneinkommen sonder eine Lebenseinstellung geworden. Aus Überzeugung und wegen der Möglichkeit, von zu Hause aus ein 2. Standbein aufbauen zu können.
Habe ich dein Interesse geweckt?
Mail to: service.bodywraps@gmail.com
WhatsApp: 0163-31 84 358
www.bodywrapsbeauty.de

Hier gelangst du direkt zum It Works Deutschland/Österreich/Schweiz  Online-Shop:

Kommentar verfassen