Winkearme reduzieren in 45 Minuten – It Works! Body Wraps zwischen Kaffeeklatsch und Gassigehen

Hallo Liebes!
Es ist einfach ein unglaubliches Produkt! Mir fehlen schon fast die Worte. Ich bin geflasht von der Wirkung und von den unglaublichen Ergebnissen schon nach der ersten Benutzung. Letztens war meine liebe Schwägerin zu Besuch. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, einen halben It Works! Body Wrap an einem ihrer Winkearme auszuprobieren.

Was soll ich sagen?! Von 46 cm auf 43 cm Umfang heruntergeschrumpft. Mal eben so innerhalb von 45 Minuten während eines Kaffeeklatsches. Der Kaffee war gut. Sie musste sich jedoch währenddessen mit zwei Gläsern Wasser begnügen. Denn gaaanz wichtig für den besten Erfolg ist, viel Wasser zu trinken und innerhalb der Anwendung nichts zu essen. Das nächste Mal muss ich ihr allerdings auch unterbinden, zwischendurch mit dem Hund Gassi zu gehen. Denn dadurch, dass sie wohl beim Laufen ihre Arme zu schnell bewegt hat, ist der Bodywrap ein ganzes Stück herunter gerutscht. Nun ja, wenn der Hund muss, dann muss er. Trotzdem haben die Wirkstoffe des Body Wraps ihre ganze Arbeit erledigt.
Im Allgemeinen sind die Ergebnisse bei jedem individuell. Sie hängen einen grossen Teil davon ab, wie sich die Person ernährt, ob sie raucht oder Alkohol trinkt und ob irgendwelche Medikamente genommen werden. Ergebnisse sieht man in den meisten Fällen schon nach einem Body Wrap.
Wenn du den Body Wrap ebenfalls ausprobieren möchtest, einfach eine Info an mich. Ich erkläre dir dann, wie du auch deine Problemzonen damit behandeln kannst.
Mail to: service.bodywraps@gmail.com
WhatsApp: 0163-31 84 358
www.bodywrapsbeauty.de
In diesem Sinne wünsche ich dir einen wraptastischen Tag.
Deine Dani

Hier gelangst du direkt zum It Works Deutschland/Österreich/Schweiz  Online-Shop:

Kommentar verfassen