Ich habe meinen Mann gewrapped! – It Works! Body Wrap

Hallo Liebes!
Ich habe meinen Mann gewrappt!!! Er gehört zu den Leuten, die neuen Dingen erstmal sehr skeptisch gegenüber stehen. Vor allem bei Produkten, mit denen man so einfach unglaubliche Resultate erzielen kann.

Mein Mann hat innerhalb eines Jahres ca. 20 kg abgenommen, in dem er einfach die Süssigkeiten weggelassen hat. Da er kein Sport treibt, ist sehr viel Haut im Bauchbereich aus seinen dickeren Zeiten übrig geblieben.
Er: „Schatz, kannst du mich wrappen?!“
Klar kann ich das. Und siehe da, direkt nach dem 1. Wrap 1 cm Umfang verloren, am nächsten Tag noch mal 1 cm und heute morgen waren es insgesamt 3 cm Umfang, die er innerhalb von 72 Stunden nach dem einen Wrap schlanker geworden ist.
Ich: „Spürst du einen Unterschied?“
Er: „Das T-Shirt sitzt nicht mehr so eng. Da ist mehr Luft zwischen.“
Sag ich doch! It Works!

(function(jQuery) {
function init() { window.wSlideshow && window.wSlideshow.render({elementID:“457343823586584928″,nav:“none“,navLocation:“bottom“,captionLocation:“bottom“,transition:“fade“,autoplay:“1″,speed:“5″,aspectRatio:“auto“,showControls:“true“,randomStart:“false“,images:[{„url“:“1/0/0/7/100760366/bodywrapsbeauty-de-maenner-1.jpg“,“width“:400,“height“:219,“fullHeight“:443,“fullWidth“:810},{„url“:“1/0/0/7/100760366/bodywrapsbeauty-de-maenner-2.jpg“,“width“:400,“height“:219,“fullHeight“:443,“fullWidth“:810},{„url“:“1/0/0/7/100760366/bodywrapsbeauty-de-maenner-3.jpg“,“width“:400,“height“:219,“fullHeight“:443,“fullWidth“:810},{„url“:“1/0/0/7/100760366/bodywrapsbeauty-de-maenner-4.jpg“,“width“:400,“height“:218,“fullHeight“:393,“fullWidth“:720},{„url“:“1/0/0/7/100760366/bodywrapsbeauty-de-maenner-5.jpg“,“width“:400,“height“:219,“fullHeight“:443,“fullWidth“:810},{„url“:“1/0/0/7/100760366/bodywrapsbeauty-de-maenner-6.jpg“,“width“:400,“height“:219,“fullHeight“:443,“fullWidth“:810},{„url“:“1/0/0/7/100760366/bodywrapsbeauty-de-maenner-7.jpg“,“width“:400,“height“:219,“fullHeight“:438,“fullWidth“:800}]}) }
jQuery(document).ready(init);
})(window.jQuery)

Die Body Wraps funktionieren! So einfach ist das. Nicht nur bei uns Frauen. Auch die Männer lassen sich gerne den Body Wrap anlegen. Wie schnell du die Resultate sehen und spüren kannst, ist abhängig davon, wieviele Giftstoffe du in deinem Körper hast. Die Meisten Leute sehen schon nach dem 1. Body Wrap gute Ergebnisse, manche hingegen erst nach dem 4. Wrap.  Mein Mann raucht nicht, trinkt kein Alkohol, muss allerdings jede Menge Medikamente nehmen. Trotzdem hat der Body Wrap klasse gewirkt.Ich wünsche dir einen wraptastischen Tag!
Dani

Hier gelangst du direkt zum It Works Deutschland/Österreich/Schweiz  Online-Shop:

Kommentar verfassen