Size Zero Rezepte zum Abnehmen – Cleane Apfel Muffins

Hallo Liebes!
Vor wenigen Tagen habe ich mein Abnehm-Projekt gestartet, nachdem ich eine Zeit lang mamitechnisch nicht in der Lage war, mich mental und physisch auf’s Gewichtverlieren einzustellen und vorzubereiten. Denn um ein gesetztes Ziel, in meinem Fall -10kg, erfolgreich und mit Spaß zu erreichen, ist das absolut notwendig. Also, weiter geht´s! Mein heutiges süßes Frühstück möchte ich dir nicht vorenthalten. Auch optimal zum Mitnehmen. Es ist schnell gemacht, sättigt sehr gut und schmeckt wirklich lecker.

Gesund abnehmen mit Size Zero + It Works!:

Cleane Apfel Muffins

Zutaten:

  • 70 g Haferflocken
  •  2 EL Magerquark
  • 12 g It Works! Shake Vanille
  • 1 Apfel
  • etwas Wasser
  • etwas Backpulver
  • Gewürze nach Wahl wie z. B. Zimt, Vanille, Lebkuchen
  • Xucker light
  • Muffinform
Zubereitung:
1. Haferflocken mit dem Pürierstab zerkleinern. Am besten ein Tuch darüber halten, da es eine ziemlich staubige Angelegenheit ist.
2. Dann den Apfel raspeln, dazugeben und vermengen.
3. Etwas Wasser hinzufügen, so ca. 2 – 3 EL.
4. Gewürze hinzugeben. Meine Wahl fiel auf Zimt.
5. Jetzt kommt noch der Quark dazu. Optional könnt Ihr noch mit Xucker light süßen.
6. Gut vermischen und das Ganze ca. 5 Minuten einweichen bzw. ruhen lassen.
7. Schließlich vermengen wir die Masse noch mit dem It Works! Shake Pulver.
…und mit etwas Backpulver, ca. 1/4 bis 1/2 Teelöffel.
8. Die Masse in die eingefettete Muffinform füllen. Wenn Ihr Förmchen aus Papier verwendet, würde ich diese ebenfalls etwas einfetten, weil der Teig nach dem abkühlen doch recht hartnäckig kleben bleibt.
9. Nun ab in den vorgeheizten Backofen (220 °C) für 15 – 20 Minuten.
Gut abkühlen lassen, hübsch anrichten oder verpacken und mitnehmen.
Ich wünsche dir einen guten Genuss und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen deiner  körperlichen Bestform.
Einen wraptastischen Tag,
Dani

Hier gelangst du direkt zum It Works Deutschland/Österreich/Schweiz  Online-Shop:

Kommentar verfassen