So wachsen deine Haare schneller // Keine Chance für Haarausfall

Meine Erfahrung mit den Hair Skin Nails von It Works! – Haare schneller wachsen lassen

Hallo meine Liebe!
Ich habe meine hüftlangen Haare im Sommer damals auf Longbob geschnitten. Weiss der Geier, was mich da geritten hat. Versteh mich nicht falsch. Ich wollte schon immer einen Bob haben.

Und ein Bob ist für mich immer noch eine super schöne Frisur. Jedoch ist ein Haarschnitt dieser Länge einfach nicht geeignet für meine widerspenstige Haarstruktur und auch nicht unbedingt schmeichelhaft für mein rundliches Gesicht.
Mein Wunsch ist es, meine Haare im Sommer wieder lang zu haben. Da bleibt nicht viel zeitlicher Spielraum, wenn man bedenkt, dass wir uns im tiefsten Dezember befinden, mir also 6 Monate bleiben. Und wenn man auch noch der Haarwachstums-Formel glaubt, wachsen die Haare im Durchschnitt 1 cm pro Monat. Nicht zu vergessen, dass da auch andere Faktoren noch eine Rolle spielen, wie Genetik, Ernährung, Psyche usw.
Hey, aber wenn ich dir erzähle, es gibt da ein natürliches Produkt, was deinen Haarwachstum beschleunigen kann, vielleicht die Rate sogar verdoppelt! Entweder du zeigst mir einen Vogel oder du hörst dir meine persönliche Erfahrung mit den Hair Skin Nail an:
Ich mache also, quasi als Vorzeigekaninchen, eine Winterkur mit den Hair Skin Nails. Jepp, und ich müsste mich eigentlich wieder täglich rasieren. Aber hey, wozu gibt es blickdichte Strumpfhosen. 😉

(function(jQuery) {
function init() { window.wSlideshow && window.wSlideshow.render({elementID:“774367784470344038″,nav:“none“,navLocation:“bottom“,captionLocation:“bottom“,transition:“fade“,autoplay:“1″,speed:“4″,aspectRatio:“auto“,showControls:“true“,randomStart:“false“,images:[{„url“:“1/0/0/7/100760366/vorher-nachher-hsn_1.jpg“,“width“:“400″,“height“:“184″,“caption“:“Vorher-Nachher-Bilder meiner Schwester“},{„url“:“1/0/0/7/100760366/bodywraps-beauty-hair-skin-nails-11.jpg“,“width“:“361″,“height“:“317″,“caption“:“Zeitspanne 16 Tage – Bilder einer Kundin“},{„url“:“1/0/0/7/100760366/wimpernwachstum_2.jpg“,“width“:“400″,“height“:“180″,“caption“:“Zeitspanne 2 Woche – Bilder einer Kundin“},{„url“:“1/0/0/7/100760366/hsn-2-monate.jpg“,“width“:“400″,“height“:“229″,“caption“:“Zeitspanne 2 Monate – Mein Ergebnis“}]}) }
jQuery(document).ready(init);
})(window.jQuery)

Infos Hair Skin Nails von It Works!

Was ist Hair Skin Nails?

Hair Skin Nails steckt voller wichtiger Vitamine, Mineralien und natürlicher, pflanzlicher Nährstoffe! Biotin (ein B -Vitamin) spielt bei der Aufrechterhaltung gesunden Haars und schöner Haut eine wichtige Rolle. Die Mineralien Selen und Zink können schönes Haar und gesunde Nägel unterstützen.

Wie hält das Produkt mein Haar, meine Haut und meine Nägel schön?

Vollgepackt mit Vitaminen und Mineralien, unterstützen sie den Haarwachstum, fördern eine gesunde Hautentwicklung und geben den Nägeln eine gestärkte Festigkeit.

Hair Skin Nails enthält:

  • Biotin, ein B-Vitamin, das bei der Aufrechterhaltung gesunden Haars und schöner Nägel eine wichtige Rolle spielt
  • Die Mineralien Seelen und Zink, die schönes Haar und gesunde Nägel unterstützen

Wie sollte ich Hair Skin Nails einnehmen?

Täglich zwei Tabletten zusammen mit einer Mahlzeit einnehmen. Bitte auch immer darauf achten, täglich acht Gläser stilles Wasser zu trinken, da eine gute Wasserversorgung für die Gesundheit von Haar, Haut und Nägeln entscheidend ist.

Kann ich Hair Skin Nails während der Schwangerschaft oder der Stillzeit verwenden?

Während der Schwangerschaft oder der Stillzeit sollte vor der Verwendung der Hair Skin Nails der Rat eines Arztes eingeholt werden.

Muss ich bei der Verwendung von Hair Skin Nails noch irgendetwas anderes beachten ?

Hair Skin Nails sollte nicht verwendet werden, wenn du Medikamente zur Hemmung der Blutgerinnung (Antikoagulantia) einnimmst.

Wo kann ich die Hair Skin Nails kaufen?

Hier gelangst du direkt zum It Works! Onlineshop:

Kommentar verfassen