Rezepte zum Abnehmen // Protein Waffeln // Gesundes Frühstück bei Low Carb Ernährung // Size Zero

Hallo zusammen!
Es ist unglaublich vielseitig, was man mit Haferflocken und Proteinpulver alles zaubern kann. Bevor ich mit Size Zero gestartet bin, habe ich mir kaum erträumen lassen, dass gesundes Essen so schnell und einfach zubereitet werden und, vor allen Dingen, unheimlich lecker und sättigend sein kann.

Gesund abnehmen mit Size Zero:
Waffeln zum Frühstück (Wochen 1-6)

Zutaten:

  • 70 g Haferflocken
  • 10 g It Works! veganes Protein Pulver
  • 2 Eiklar
  • 30 g Magerquark
  • 120 g Tiefkühlbeeren
  • 1 EL Nussmus
  • 1 Messerspitze Backpulver
  • etwas Mineralwasser
  • Xucker oder Süssstoff
Zubereitung für den Teig:
1. Haferflocken, Proteinpulver, Eiklar, Magerquark, Backpulver, 1-2 EL Xucker und etwas Mineralwasser vermengen.
2. Damit der Teig eine flüssigere Konsistenz bekommt, habe ich das Ganze mit einen Pürierstab zerkleinert
3. Waffeleisen leicht einfetten und mit dem Waffelteig befüllen
Zubereitung für das Topping:
1. Tiefkühlbeeren und Nussmus in einem Topf erhitzen und bei mittlerer Wärmezufuhr unter ständigem Rühren zerfliessen lassen
2. Um eine Saucenkonsistenz zu bekommen, habe ich noch etwas Wasser und 1 EL Xucker hinzugefügt und das Ganze püriert.
Die Waffeln hübsch anrichten und geniessen.
Ich wünsche Euch einen guten Genuss und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen eurer körperlichen Bestform.
Eure Dani
Ihr wollt Size Zero starten? Dann schreibt mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für euch!
MEIN TIPP:
Kennst du schon die It Works! Bodywraps? Wie du Cellulite, Dehnungsstreifen, Narben und deinen erschlafften Bauch, entstanden durch Schwangerschaft oder schnelles Abnehmen, schnell und effektiv bekämpfen kannst. Selbst getestet!
Hier kommst du direkt zur Bodywraps Seite für Deutschland/Österreich/Schweiz:

Kommentar verfassen