, ,

Selbstdisziplin stärken mit der Handformel

Hallo meine Liebe!

Ich starte eine Reihe mit Quick Tipps. Denn ich selbst bin eifrige Leserin von kurzen und knackigen Lebensweisheiten, die ich in meinen Alltag umzusetzen versuche.  Vielleicht hast auch du Spaß daran und kannst dir etwas mitnehmen. Heute ein kleiner Tipp, wie du mit der Handformel deine Selbstdisziplin stärken kannst.

„Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs. “
(Truman Capote)

Wie steht es mit deiner Selbstdisziplin? Ich gebe zu, es war eine kleine aber dennoch lebensprägende Umstellung der Gewohnheiten. Doch das persönliche WARUM ist ein Antrieb, mit dem man den inneren Schweinehund überwindet

Wusstest du, dass Selbstdisziplin…

  • …die Lebensqualität erhöht, weil du Dinge anpacken und dadurch erfolgreicher und zufriedener bist?
  • …sich auf dein Selbstbewusstsein auswirkt? Du beweist dir selbst und auch anderen, dass du durchhältst, auch wenn es unbequem ist, und du dein Leben aktiv bestimmst.
  • ..dir möglich macht, dass du auch in schwierigen Situationen kontrolliert und überlegt bleibst?
  • …dir dabei hilft, einen beruflichen oder privaten Neuanfang durchzuhalten oder ungesunde Lebensweisen zu verändern?

 

Wenn du dir bereits über deine Ziele im Klaren bist, dann habe ich hier einen kleinen Tipp, wie du deinen Tag jeden Abend bewerten kannst.

Nutze die HANDFORMEL 🖑

🖒 Daumen (Denkergebnisse): Was habe ich dazugelernt?

☝Zeigefinger (Zielerreichung): Wo bin ich heute meinen Zielen näher gekommen?

🖕Mittelfinger (Mentalität): Wie habe ich mich heute gefühlt?

💍 Ringfinger (Ratgeber): Wie habe ich heute anderen geholfen?

🤘 Kleiner Finger (Körper): Was habe ich heute für meinen Körper getan?

Probier es aus! Es tut einfach so gut, zu sehen, wie weit man gekommen ist, was man schon geschafft hat und was man eventuell noch anpassen sollte. Ich wünsche dir einen tollen Tag.

Deine Dani

MEIN TIPP:
Kennst du schon die It Works! Bodywraps? Wie du Cellulite, Dehnungsstreifen, Narben und deinen erschlafften Bauch, entstanden durch Schwangerschaft oder schnelles Abnehmen, schnell und effektiv bekämpfen kannst. Selbst getestet! 
Hier kommst du direkt zur Bodywraps Seite für Deutschland/Österreich/Schweiz:

https://www.bodywrapsbeauty.de/

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen