Wie du als Mama selbständig und erfolgreich wirst – Liebe was du tust – Zeige deine Leidenschaft

Hallo Liebes!

Vielleicht wunderst du dich, warum ich mich hier auf meinem Hauptsblog so selten blicken lasse. Meine Beiträge kommen in sporadischen Abständen, die in letzter Zeit immer länger geworden sind. Die Antwort ist ganz einfach:
Ich habe mein Leben verändert. Du möchtest wissen wie? Dann lass mich dir meine Geschichte erzählen.

Ich bin eine dreifache Mama Anfang der 40ger, die erfolgreich mit einem Sport- und Ernährungsprogramm 10 kg abgenommen hat. Dieses Erfolgserlebnis auf meinem Blog mitzuteilen war mir ein Bedürfnis, um „Leidensgenossinnen“ zu zeigen, dass es geht und wie es geht. Dass mein Blog „Mamizauber“ sich innerhalb eines Jahres zum gutbesuchten Fitness, Food, Family und Beauty Blog entwickelt, hätte ich nie gedacht. Meine fast täglichen Beiträge haben Leser wie dich auf meine Seite gezogen und ich bin überwältigt von der grossen Resonanz. Warum Mamizauber so gewachsen ist? Weil ich liebe, was ich tue.

 

Ich war jahrelang in einem Reisebüro angestellt und bin eigentlich gerne meinem Beruf nachgegangen. Mit meinem ersten Kind hat es sehr gut funktioniert. Dann kam mein zweites, und die Arbeitszeitplanung entwickelte sich immer mehr zum stressigen Unterfangen. Im Interesse aller Beteiligten, entschloss ich mich, Elternzeit zu nehmen und ganz für meine Kinder da zu sein. Und es war eine gute Entscheidung. Eine sehr gute! Meine drei Mädchen sind zu respektvollen und zufriedenen kleinen Wesen herangewachsen. Warum mir das gelungen ist? Weil ich liebe, was ich tue.
Durch diese beiden Fokusse in meinem Alltag, Bloggen und Mama sein, bin ich zu dem gekommen, was mein Leben komplett verändert hat. Ich bin durch meinen Blog auf unvergleichliches Produkte aufmerksam geworden. U. a. dem Body Wrap. Die Vorher-Nachher-Bilder haben mich neugierig gemacht. Die Ergebnisse waren so unglaublich, dass ich der Sache auf den Grund gehen musste. Ich habe den Body Wrap an mir selbst und an anderen Personen getestet. Die Resultate haben mich überzeugt.

Warum ich mich selbständig gemacht habe? Weil ich liebe, was ich tue.

 

21318846_10208035214677778_7684727762213030987_o

 

Und jetzt die Kurzfassung

Mein Name ist Daniela Novak, 44 Jahre jung und Mama von 3 Mädchen im Alter von 6, 8 und 10 Jahren. Ich habe eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau gemacht und viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Zuerst in einem Reisebüro vor Ort und später, als meine Mädchen nach und nach das Licht der Welt erblickten, im Home-Office für einen namhaften Reiseveranstalter. Dieser hat jedoch Insolvenz angemeldet und ich musste gehen. Die Suche nach einem Job begann. Es stellte sich jedoch für mein Mutterherz als unmöglich heraus, meine 3 Mädchen ganztägig jemand anderem in Obhut zu geben.

Also habe ich nach einer halbjährigen Recherche die Möglichkeit ergriffen und mich mit einem Beauty Online Shop selbständig gemacht. Alles was ich dazu für den Start brauchte, hatte ich schon zu Hause: Ein Smartphone, einen Laptop, eine Internetverbindung und 25 € für ein Starterpaket (Marketing, Vorzeigeprodukte und die 1-jährige Lizenz).
Neben meinem Online Shop bin ich angefangen, einen zweiten Beauty Blog zu schreiben, und im Wandel der Umstände startete ich sogar einen YouTube Kanal. Warum? Weil ich es liebe, mich über Beauty auszulassen. Ein vielgeliebtes Hobby.

In meinem Online-Store findest du ausgesuchte und selbstgetestete Pflege-Produkte für deinen ganzen Körper. Dazu noch Supplements unterstützend zum Sport und einer Ernährungsumstellung und sportliche Mode und Accessoires. Die Kundenberatung und Vermarktung erfordern täglich 4 Stunden fokussierte Zeit. Der Rest des Tages gehört Familie und Hobby.

Kurzum, ich bin Unternehmerin und Gründerin der Firma www.bodywrapsbeauty.de, vollblütige Vollzeitmama und hobbymäßige Bloggerin/YouTuberin.

Ich möchte dir keine Illusionen machen. Von nichts kommt nichts. Wer etwas erreichen will, muss etwas tun. Aber wir tun es selbstbestimmt und mit Leidenschaft.

Mamizauber ist und bleibt mein viertes Kind und wird auch weiterhin regelmäßig mit Liebe gefüttert werden. Aber ab und an muß man dem jüngeren Nachwuchs ein bisschen mehr Zuwendung geben, damit es sich entfalten und verwurzeln kann.

 

 

https://mamizauber.classic.itworkseu.com/shop/product/EU30203

 

Kommentar verfassen