BRELA – Der schönste Urlaubsort in Kroatien

Ein sonniges Hallo aus dem Paradies,
 
nein, ich befinde mich nicht im Urlaub, aber gedanklich bin ich in Brela. 

Ja, für mich ist Brela ein Paradies, in erster Linie bezogen auf die Natur. Es gibt selten Orte auf der Welt, an denen alle Facetten der Natur gleichzeitig vertreten sind. Das glasklare Meer, gesäumt von sauberen Kieselstränden, im Hintergrund die duftenden Pinienwälder und das schroffe Biokovo-Gebirge. Ich zeige dir, wo du deinen nächsten Urlaub verbringen solltest.

Strand, Meer, Berge und Wald

Nicht umsonst wurden Brelas Strände mehrmals hintereinander mit der blauen Flagge ausgezeichnet.

Brela ist mit seinen ca. 1700 Einwohnern eine sehr gediegene Siedlung, deren Zentrum Soline malerisch in eine Bucht eingebettet liegt. Auch wenn Brela eine kleinere Ortschaft ist, gibt es unzählige Möglichkeiten des Zeitvertreibs.

Ich persönlich liebe die Promenade. Sie ist kilometerlang. Also optimal zum Joggen, Walken, Wandern oder auch Fahrradfahren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und nicht zu vergessen, das Meer. Tauchen, schwimmen, Wassersport, Tretboot fahren,
Parasailing, Jet-Ski, Aqua Park, um nur einige zu nennen.

In den Abendstunden genießt man die Sonnenuntergänge am Plateau von Soline oder lässt den Abend mit musikalischer Unterhaltung in den Cafés und Restaurants ausklingen.
Für Kinder gibt es in Brela außerdem noch einen kleinen Kinderspielplatz, Trampoline, Hüpfburg und eine Minidisco.

Brelas Spielplatz
Trampolin in Brela

Außerdem befinden sich hier ein Tennisplatz, Massagehäuschen, Souvenirshops, kleine Obst-und Gemüsestände, drei Bäcker, drei Supermärkte, eine Apotheke, Reisebüros, Friseur, Geldautomaten und die Post. Für das eigene Wohlbefinden im Urlaub ist also gesorgt.

Strandpromenade im Zentrum von Brela
Brelas kleiner Hafen

Trotz all dieser Möglichkeiten hat Brela seinen landschaftlichen Ursprung bewahrt.
Willkommen in unserem Paradies auf Erden!

Deine Daniela


https://mamizauber.classic.itworkseu.com/shop/product/EU30203

Kommentar verfassen