Size Zero Rezept Woche 5

Size Zero Rezept – Süsser Protein-Zucchini-Kuchen ab Woche 5

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich mir einen Size Zero konformen Schokoladen-Kuchen zubereiten, bis ich festgestellt habe, dass mein Schoko-Protein Pulver zuneige geht. Also musste ich stattdessen auf Vanille Proteinpulver umdisponieren und….tadaaa!


Mein Süsser Zucchini Kuchen wurde geboren. Wenn Ihr noch im Programm seid, eignet er sich als Abendessen ab der 5. Woche, allerdings ohne das Topping. Ich finde jedoch, dass etwas Sauce niemanden schaden wird, wenn man es nicht zur Gewohnheit werden lässt.

Gesund abnehmen mit Size Zero:

Zucchini-Kuchen

Zutaten

Zutaten Topping

  • gefrorene oder frische Beeren
  • etwas Sojamilch
  • Xucker light

Zubereitung

  1. Zucchini schälen und raspeln und das Ganze nochmal kräftig auswringen und von der Flüssigkeit befreien.
Size Zero Rezept - Süsser Protein-Zucchini-Kuchen3

 

  1. Alle Zutaten für den Teig in eine Schüssel geben

  2. Das Ganze kräftig mit den Händen verkneten. Bei Bedarf etwas Wasser hinzufügen

  3. Alles in eine leicht gefettete Backform verteilen und im Ofen bei 160° C ca. 30 – 45 Minuten backen

Für das Topping vermischt Ihr die (aufgetauten) Beeren mit etwas Milch und fügt, je nach Geschmack, etwas Xucker hinzu. Alles mit dem Pürierstab zu einer süßen Sauce zerkleinern.

Das Rezept ist super einfach und das Ergebnis lecker und sättigend.

Ich wünsche Euch einen guten Genuss und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer körperlichen Bestform.

Eure Dani

P. S.: Alle Size Zero Rezepte auf bodywrapsbeauty.de sind nicht mit dem Rezeptangebot, welches du im Size Zero Programm bekommst, vergleichbar. Nur wer das komplette Size Zero Programm startet, wird die gewünschten Erfolge bekommen.

Wollt Ihr Size Zero starten? Habe ein kleines Goodie für Euch. Meldet Euch per E-Mail.

 

https://mamizauber.classic.itworkseu.com/shop/product/EU30203

Kommentar verfassen