Endlich schmerzfrei mit Kollagen! Wie ich meine Knie- und Rückenschmerzen los geworden bin

Hallo ihr Lieben!

Nie hätte ich gedacht, dass ich mit Anfang 40 schon zum alten Eisen gehören würde. Ursache für meine Rückenschmerzen und Knieprobleme konnten nicht gefunden werden. Außerdem war eine Behandlung  durch Sportübungen so ziemlich erfolglos. Dann erzählte mir jemand vom Kollagen, und wie alle Gelenkschmerzen nach nur 2 Wochen verschwunden sind! Lese meinen persönlichen Erfahrungsbericht, wie ich mit dem Kollagen endlich schmerzfrei wurde.

Glaubt mir, ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man unter Schmerzen leidet, die sich beim einfachen Treppensteigen, in die Hocke gehen oder sich aufs Klo setzen bemerkbar machen. Bis vor wenigen Monaten habe ich lange unter diesen stechenden Schmerzen in den Knien gelitten. Meine Kinder mussten sich oft mit ansehen, wie ich meinen Mann rufen musste, damit er mir wieder hochhilft. Mit Mitte 40! 

Wisst ihr, was noch peinlicher war? Nein, wirklich, das war für mich echt peinlich!
Ich war im dm, habe mich für die neueste Limited Edition im untersten Regal interessiert, musste dafür in die Hocke und kam nicht mehr wieder hoch, bis ich jemanden gebeten habe, mir zu helfen. Mit Mitte 40! Deshalb ist mir dieses Thema sehr wichtig!

Meine Erfahrung mit dem Kollagen von It Works

Selbst Fahrrad fahren war mir nicht möglich, geschweige denn Beintrainig oder Joggen. Mir standen Tränen in den Augen, weil ich mich nicht mal schmerzfrei am Treppengelände hochziehen konnte. Der Arzt konnte mir auch keinen vernüftigen Rat geben. Er sagte, dass das im Alter durchaus vorkommen kann. (Mit Mitte 40!)

Dann erzählte mir jemand vom Kollagen und wie ihre Schmerzen damit verschwunden sind!
Ich habs probiert und nur 1 Monat später war ich komplett schmerzfrei! Das war noch vor meinem Umzug. Manchmal glaub ichs selber nicht, aber wäre das Kollagen nicht gewesen, hätten wir dieses Haus mit seinen 2 Etagen nicht beziehen können! Es geht mir seitdem einfach nur gut. Keine Schmerzen mehr!

Kollagen

 

Schon mal was von Kollagen gehört? Unser Körper enthält viel Kollagen, was für viele wichtige Prozesse im Körper eingesetzt wird. Jedoch produzieren wir nach unserem 25. Lebensjahr immer weniger davon. Darum bekommt man Falten und eventuell auch Schmerzen in Gelenken etc.
Dieses besondere Pulver wird im Wasser aufgelöst und 1x täglich getrunken! Es enthält 5 bioactive Kollagen Sorten (das findet man selten) und es hilft soooo gut! Viele meiner Freunde und Kollegen nehmen es mittlerweile auch und sind begeistert!

Meine Freundin Alex war letztes Jahr bewegungsunfähig, litt unter unglaublich starken Schmerzen im Hüft- und Rückenbereich. Sie wurde vollgespritzt und hatte viele Behandlungen, die ihre  Hoffnungen jedes Mal schrumpfen ließen! Bis sie nach 13 Monaten konstantem Schmerz völlig am Ende war! Sie wusste nicht mehr weiter! Sie stand morgens mit Schmerzen auf, quälte sich durch den Tag und ging mit noch schlimmeren Schmerzen wieder ins Bett.

Was genau ist das denn, dieses It Works! CollagenWorks?

It Works Kollagen – VERPACKUNG

Es ist ein Pulver, das in Einzelportionsbeutelchen verpackt und somit auch für unterwegs ideal ist. In einem Paket Collagen Works sind 15 Tagesportionen enthalten. Man rührt es ganz einfach ein bis zweimal täglich in sein Lieblingsgetränk ein. Ich trinke es mit stillem Wasser!
Kollagen-7

It Works Kollagen – INHALTSSTOFFE

  • Rinderkollagenhydrolysat (52 %; Italien)
  • Fisch kollagenhydrolysat (13 %; Frankreich)
  • Säure (Zitronensäure)
  • Emulgator (Guarkernmehl)
  • Antibackmittel (Siliciumdioxid)
  • natürliches Wassermelonenaroma
  • Beta-Carotin
  • natürliches Erdbeeraroma
  • Farbstoff (Rote Bete)
  • Aroma
  • Ascorbinsäure
  • Süßstoff (Steviolglycoside)
  • Zinkcitrat
  • Beta-Carotin
  • Hühnerkollagenhydrolysat (< 1%)
  • Hühnerei-Membranhydrolysat
  • Kupfercitrat
  • Natriumselenit
  • Enthält Fisch und Ei
Kollagen-1

It Works Kollagen – PREIS / WO KANN ICH ES KAUFEN

Der normale Einzelhandelspreis beträgt €76,07 pro Packung.
Es gibt aber auch die Möglichkeit am 3-Monats-Kundenprogramm teilzunehmen und bis zu 40 % Nachlass zu erhalten. In diesem Fall kostet eine Packung je €45,64. Was genau das Vorzugskunden-Programm ist, kannst du HIER nachlesen.
 
Wenn du dir noch unsicher bist, ob dir das Kollagen geschmacklich überhaupt zusagt, kannst du hier ganz unverbindlich ein Kollagen Testpaket kaufen:

 

Kollagen-3

It Works Kollagen – KONSISTENZ

Es hat eine tolle orange Farbe, so dass man Lust hat es zu trinken. Und es schmeckt so gut wie es aussieht. Sehr fruchtig und süß. Aber keine Angst: diese schöne Farbe stammt nicht aus dem Labor, sondern kommt von Beta Carotin und Rote Beete. Die It Works Produkte sind alle pflanzenbasiert und auch hier macht  It Works keine Ausnahme. Keine künstlichen Farbstoffe!
Kollagen-4

It Works Kollagen – ANWENDUNG / WIRKUNG

Diese schönheitssteigernde Formel enthält eine Mischung aus hochentwickelten Kollagenproteinen und -peptiden, die zusammenwirken, um die Haut zu straffen und zu glätten.
Es wirkt von innen heraus, unterstützt gesunde Gelenke, trägt zu gesünder aussehenden Haaren ️bei und aktiviert, schützt und verbessert das Erscheinungsbild deiner Haut!
Nicht jedes Kollagenprodukt ist wie das andere. Das Collagenworks unterscheidet sich von den übrigen auf dem Markt erhältlichen Produkten in der Weise, dass es fünf (5!!!) unterschiedliche Kollagenarten enthält und somit in besonderer Weise auf den ganzen Körper wirkt .
  • Typ 1 (Hydration) gibt der Haut strukturelle Stärke, um Falten vorzubeugen, während sie Feuchtigkeit besser festhalten kann.
  • Typ 2 („geschmierte“ Gelenke) unterstützt gesunde Gelenke und Knorpel, die dem täglichen Verschleiß gegenüber widerstandsfähiger sind.
  • Typ 3 (strahlende Haut) versorgt die Haut mit wichtigen Nährstoffen sowie Sauerstoff, die dazu beitragen eine strahlende Haut zu erhalten.
  • Typ 5 (göttliches Haar) unterstützt die Oberflächenzellen, die durch Versorgung mit hochwertigen Nährstoffen die Grundlage für schöne Haut und Haare bilden
  • Typ 10 (stärkeres Gewebe) hat die Wiederherstellung des Bindegewebes in der Knochenmatrix zum Ziel.
Kollagen-6

It Works Kollagen – FAZIT

Leute, ich muss jetzt mal eine ganz explizite Empfehlung aussprechen. Wenn ihr unter Gelenk-, Knochen-, Wirbel-, oder sonstigen Schmerzen leidet, BRAUCHT ihr dieses Produkt! Wenn du unter permanenten Schmerzen leidest und bereit bist sie endlich loszuwerden, dann können dir das Kollagen helfen! Du MUSST es probieren!

 

 

Kommentar verfassen