Fragen beim Einkaufen im Online-Shop!

Wie kann ich herausfinden, wann meine Bestellung geliefert wird?

Du wirst von uns per E-Mail über den Status deiner Bestellung benachrichtigt. Sobald das Paket an die GLS übergeben wird, bekommst du außerdem eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer zur Nachverfolgung.

Was tue ich, wenn ein Artikel defekt ist oder fehlt?

Sollte deine Lieferung unvollständig oder defekt sein, wende dich bitte an uns unter service.bodywraps@gmail.com oder per WhatsApp bzw. telefonisch unter der Rufnummer +49 – (0)163-31 84 358.

Fragen zum Vorzugskunden Abo-Programm

Wie kann ich am It Works Vorzugskunden Abo-Programm teilnehmen?

Die Bezahlung erforgt über PAYPAL oder Kreditkarte!

  1. Über Laptop/Computer: Gehe hier zum Vorzugskunden Online Shop, klicke oben rechts auf die Flagge und wähle Dein Land und die Sprache. Die Seite wechselt von Englisch auf Deutsch.
  2. Über Smartphone: Gehe hier zum Vorzugskunden Online Shop, klicke oben links auf die drei Striche. Das Menü öffnet sich. Scrolle bis nach ganz unten und klicke auf die Flagge. Wähle Dein Land und die Sprache. Die Seite wechselt von Englisch auf Deutsch.
  3. Suche Dir Dein/e Wunschprodukt/e aus und lege sie in den Einkaufskorb (falls die Seite sich nicht richtig aufbaut, lade die Seite neu oder versuche es mit einem anderen Browser, oder kontaktiere uns)
  4. Möchtest du die PICK 2 oder PICK 3 AKTION nutzen, um 50 % Rabatt zu erhalten, dann lege mindestens 2 oder 3 Produkte in den Einkaufskorb (hier gelten alle Produkte, die mit „Pick2 or Pick3“ markiert sind) !!!WICHTIG!!! Gib unbedingt den Rabattcode SAVENOW ein, damit die Ermäßigung berechnet und angezeigt wird!
  5. Gehe dann zur Kasse und entscheide dich für die monatliche Autoship Bestellung. Klicke dann auf den grünen Button WEITER
  6. Gib Deine Daten ein und folge den weiteren Schritten
  7. Sobald du eine Kunden-/Id-Nr. erhalten hast, hat der Vorgang geklappt. Du bist jetzt Vorzugskunde und bekommst Dein/e Produkt/e jeden Monat automatisch zugeschickt. Du brauchst in den nächsten Monaten keine neue Bestellung aufgeben.

Welche Vorteile habe ich als It Works Vorzugskunde?

Du erhältst jetzt alle Produkte mit 40 % Rabatt

Die Produkte, die du bei deiner Anmeldung bestellt hast, werden dir jeden Monat automatisch zugeschickt und der Betrag wird automatisch jeden Monat vom PayPal Konto oder von deiner Kreditkarte abgebucht. Du musst dich um nichts kümmern. Es sei denn,

  • du möchtest in den 3 Monaten ein anderes Produkt ausprobieren
  • das Lieferungsdatum ändern
  • nach 3 Monaten die automatische Lieferung stoppen

Wie logge ich mich in mein Vorzugskundenkonto ein?

  1. Gehe hier zum Online Shop, klicke oben rechts auf die Flagge und wähle Dein Land und die Sprache.
  2. Klicke oben rechts auf ANMELDUNG und gebe deine ID-Nr. und Dein Passwort ein (diese hast du bei deiner Anmeldung zum Vorzugskunden erhalten)
  3. Jetzt bist Du eingeloggt. Gehe oben rechts auf den kleinen Pfeil unter deinem Namen und klicke auf MEIN KONTO
  4. Nun hast du die Möglichkeit von hier aus alle Aktivitäten zu steuern

Wie erfolgt die monatliche Abbuchung des Betrages?

Wenn du bei deiner Anmeldung zum Vorzugskunden mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt hast, erfolgt die Abbuchung des Betrages und die Lieferung der Wunschprodukte automatisch am selben Tag im Monat, sofern das Lieferdatum innerhalb der 3 Monate nicht von dir selbst verändert wurde.

Wie ändere ich das Produkt oder das Lieferdatum?

Jeden Monat erhältst du kurz vor der monatlichen Auslieferung eine Erinnerung per E-Mail. Du kannst bis 2 Tage vor Lieferung das Produkt ändern.

  1. Melde Dich in Dein Vorzugskundenkonto an (siehe oben)
  2. In der Übersicht, von wo du alle Aktivitäten steuern kannst, klickst du auf den Reiter AUTO-SHIPMENTS
  3. Dort kannst du ein neues Produkt hinzufügen, welches du im nächsten Monat erhalten möchtest und das alte Produkt herauslöschen. Außerdem kannst du auch das Datum ändern, wann die Bestellung bearbeitet werden soll. Das letzte möglich Autoship Datum ist der 24. des Monats

Wie kündige ich nach 3 Monaten die automatische Lieferung?

Das geschieh einfach auf Knopfdruck. Hast du mindestens 3 Monate deine automatische Lieferung bekommen, kannst du diese ganz einfach in deinem Vorzugskunden Konto stoppen. Trotzdem bleiben Dir nach  Kündigung der automatischen Lieferung alle Vorteile erhalten. Du hast die Bedingungen nun erfüllt und kannst jetzt nach Bedarf bestellen, mit oder ohne Autoshipment.

  1. Melde Dich in Dein Vorzugskundenkonto an
  2. In der Übersicht, von wo du alle Aktivitäten steuern kannst, klickst du auf den Reiter AUTO-SHIPMENTS
  3. Dort hast du die Option, das Auto-Shipment abzubrechen
  4. Bestätige, dass Du das Auto-Shipment wirklich löschen möchtest
  5. Du erhältst nun die Bestätigung, dass die automatische Lieferung gekündigt wurde

Was passiert, wenn ich die automatische Lieferung bereits vor Ablauf der 3 Monate kündigen möchte?

Wenn du schon vorher stoppen möchtest, dann wird eine Anmeldegebühr in Höhe von 62 € berechnet, da du die Bedingung nicht erfüllt hast. Du bleibst dann aber Vorzugskunde, genießt alle Vorteile, bist jedoch nicht mehr an die 3 Monate gebunden.

Was muss ich tun, wenn ich aus Versehen vergessen habe, die automatische Lieferung zu stoppen?

Solltest du das vergessen haben, dann ist das auch nicht weiter tragisch. Du kannst nach diesen 3 Monaten die Lieferungen monatlich bzw. jederzeit stoppen. Also keine Sorge, du tappst nicht in eine Abofalle. Außerdem kannst du von den 30 Tage Rückgaberecht gebrauch machen.

Kann ich auch zusätzlich zum Autoshipment weitere Produkte einmalig bestellen, wenn ich mehr Bedarf habe?

Ja, du kannst jederzeit auch Einzelbestellungen machen. Logge dich hierzu in dein Kundenkonto ein, lege das Produkt in den Einkaufskorb und gehe zur Kasse. Das Autoshipment bleibt davon unberührt.