Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst!

Wenn du eine Leidenschaft für Schönheit und Gesundheit hast , warum dann nicht auch mit deiner Affinität nebenbei etwas dazu verdienen? Und wenn du merkst, du gehst in diesem Job auf, dann kann daraus etwas Großartiges werden.

Von zu Hause aus arbeiten, ganz einfach und bequem über Smartphone oder am PC

Arbeiten wann und wo du willst

Jederzeit flexibel sein und Zeit für die Familie haben

Endlich finanziell unabhängig sein

Du findest hier die Lösung , wenn du…

  • …eine Mama bist und seitdem nach einer Arbeit gesucht hast, die du ganz bequem und von zu Hause aus erledigen kannst
  • …nicht mehr von den Launen deines Chefs abhängig sein möchtest, weil du dich wieder mal entschuldigen mußt, da dein Kind krank ist
  • …es einfach Leid bist, deinen Mann fragen zu müssen, ob du mehr Haushaltsgeld bekommst
  • …dir und deinen Kindern endlich die Wünsche erfüllen möchtest, die du dir bisher nie leisten konntest, obwohl du an allen Enden sparst
  • …immer für deine Kinder da sein willst oder einfach viel mehr Zeit mit ihnen verbringen möchtest, denn wer weiß, wie lange das noch möglich ist
  • …bisher versucht hast, dich mit mehreren Nebenjobs über Wasser zu halten und das Geld am Ende doch nicht mehr reicht
  • …dich für Hammer Effekt Kosmetik interessierst und dir deine Gesundheit wichtig ist

Erkennst du dich in mindestens 2 Punkten wieder? Dann solltest du unbedingt weiterlesen

Herzlich Willkommen bei mir zu Hause!

Hallo meine Liebe, ich heiße Daniela Novak, bin 46 Jahre jung und Mama von 3 Mädchen im Alter von 8, 10 und 12 Jahren!

Bevor ich dir mehr darüber erzähle, wie du als Mama von zu Hause aus arbeiten kannst nur mit Hilfe deines Smartphones, solltest du wissen, dass ganz normale Frauen wie du und ich mit It Works zusammenarbeiten, um sich nebenbei und ohne Druck finanzielle Sicherheiten für sich und ihre Kinder aufzubauen.

So war es nämlich bei mir, denn, ich habe in einem Reisebüro und später für einen Reiseveranstalter  gearbeitet. Obwohl ich meine 1. Tochter bekommen habe, war mit einem Kind alles noch irgendwie unter einem Hut zu bringen. Nachdem Töchterchen Nr. 2 und Nr. 3 geboren wurden, war es für mich selbstverständlich, mich vom Job befreien zu lassen, um für meine Kinder da zu sein. Seitdem habe ich letztendlich nach etwas gesucht, was uns das finanzielle Loch stopfen sollte und mich solange bei meinen Kindern bleiben ließe. Sobald veränderte sich alles, indem ich It Works! gefunden habe.