Die NEUE Art des Body Wrapping mit dem It Works Body Wrap

It Works Body Wrap Erfahrungen – In 45 Minuten dünner und glatter

Deutschland, Österreich und Schweiz

It Works Body Wrapping beim “After Baby Bauch / After Baby Body”

Erstaunlich, was so in einem nicht gewebten Vliestuch alles drin steckt. Nämlich die Kraft, deine Haut so zu festigen, dass du die Straffung meist am nächsten Tag körperlich spüren kannst. Nicht unangenehm. Eher im Gegenteil. Der Bauch hängt dir nicht mehr so im Weg beim Bücken, und die Hose sitzt am Bund etwas lockerer.

Und jetzt stell dir vor, wie es sein könnte, wenn du eine ganze Behandlung mit insgesamt vier einzelnen It Works Body Wraps machst. Abhängig von der ursprünglichen Größe deines Bauchumfangs vor der Behandlung, kannst du bei regelmäßiger Anwendung, schnelle und lang anhaltende Ergebnisse bekommen!

Bilder sprechen mehr als Worte

Denn die It Works Body Wrap Erfahrungen von unseren Kundinnen und Kunden, zeigen es in Form von Bewertungen und Vorher Nachher Bildern, dass die It Works Body Wraps durch die Freisetzung ihrer kraftvollen Wirkstoffformel auf Pflanzenbasis, deine Haut auf den Problemzonen nicht nur straffen und glätten, sondern auch  definieren und festigen können. Das ist Body Wrapping auf eine neue Art. Deshalb war Bauch straffen z. B. nach einer Schwangerschaft noch nie so einfach. Vom After Babybauch zum Before Baby Body

It Works Body Wrapping bei Cellulite

Jessica hat schon seit einiger Zeit mit Cellulite zu kämpfen gehabt und schon verschiedene Sachen ausprobiert. Jemand hat ihr am Anfang mal Wechselduschen empfohlen. Sie hat dann zusätzlich noch ihre Ernährung umgestellt und versucht, regelmäßig laufen zu gehen. Leider hatte das aber nicht wirklich etwas gebracht, was ihre Cellulite betrifft. Sie hatte schon darauf geachtet, sehr gesund zu essen und wollte die wenigen süßen Sachen, die sie noch manchmal genascht hat, ungern streichen, weil es dann ja auch irgendwie gar keinen Spaß mehr machen würde.

Trotz Gene wohlfühlen

Sie wußte aber, dass man die Dellen am Oberschenkel und Po nie ganz weg bekommt, weil da auch die Gene eine große Rolle spielen. “Trotzdem! Irgendwas muss man doch tun können!” Sie hatte trotz erster Skepsis und wohl auch aus dem Grund, das sie sich einfach nicht mit ihrer Cellulite abfinden konnte, die It Works Body Wraps in Kobination mit dem It Works Defining Gel angewendet. Ihr Erfahrungsbericht und ihre Vorher Nachher Bilder haben alle geflasht!

It Works Body Wrapping bei starker Gewichtsabnahme

Thomas hatte bei seiner Gewichtsabnahme immer recht viel Sport gemacht. Seine Einschätzung war, dass es an manchen Stellen um einiges problemmatischer geworden wäre was seine Haut angeht, als wenn er keinen Sport gemacht hätte. Trotzdem wollte er gerne an einigen Stellen nachhelfen.

Nie die Hoffnung aufgeben

Wobei er da schon relativ die Hoffnung auf Besserung verloren hatte, da er immer etwas dicker war und jetzt mit – 30 kg zwar nicht vollschlank ist. Aber er denkt, wenn das Bindegewebe immer mehr Fettmasse gewohnt war, bildet es sich irgendwann nicht mehr zurück. Die It Works Body Wraps haben ihm geholfen, noch viel mehr aus seinem bisherigen Erfolg herauszuholen.

50 Kilo abnehmen ohne hängende Haut!

Was die liebe Elli da geleistet hat, ist richtig toll! Sie ist 35 Jahre jung und wog mal 152 Kilogramm. Bis heute hat sie über 50 Kilo abgenommen und mit unserem It Works Bodywrap erwirken können, dass sich beim Abnehmen ihre Haut gut zurückbilden konnte.

Wieso hat Elli unsere It Works Produkte benutzt?

Die 50 Kilo hat sie durch Ernährungsumstellung und regelmäßigem Sport erreicht. Hauptsächlich Krafttraining, da ihr andere Laufsportarten in den Gelenken Schmerzen bereiteten. Doch was ihr während ihrer Verwandlung Probleme bereitete war, dass sich im Laufe ihrer starken Gewichtsabnahme überschüssige Haut an Bauch, Brust und Arme gebildet haben. Trotz Sport.

Sie hat sich an uns gewandt und die It Works Bodywraps in regelmäßigen Abständen auf ihre Problemzonen gelegt und Wirken lassen.  Es ist wirklich unglaublich schön zu sehen, wie glücklich und zufrieden sie ist. Aus ihr ist eine selbstsichere lebenslustige Frau mit starker Ausstrahlung geworden.

Der It Works Body Wrap wird dir helfen, wenn du…

  • …trotz Sport und gesunder Ernährung deinen Bauch nicht mehr so straffen kannst, dass er aussieht wie vor deiner Schwangerschaft
  • …nach der Schwangerschaft und Stillzeit deine Dehnungsstreifen drastisch minimieren möchtest
  • …vor deinem Badeurlaub noch deine unschöne Cellulite am Bauch, an den Beinen oder am Po in kürzester Zeit glätten willst
  • …gerade am Abnehmen bist und schnellere Ergebnisse bekommen möchtes
  • …mit dem It Works Body Wrap deinen Bauchumpfang um mindestens eine Kleidergrösse reduzieren möchtest
  • …innerhalb von wenigen Tagen in deine Lieblingsjeans hinein passen willst

Der It Works Body Wrap wird LANGSAMER oder NICHT funktionieren, wenn du…

  • …dich nicht an die genauen Instruktionen hältst
  • …zu viel Süsses und Fettiges zu dir nimmst
  • …allergisch bist auf bestimmte pflanzliche WIRKSTOFFE
  • …Lipödem ab 3. Grades hast. Bei Lipödem des 1. und 2. kann die Wirkung des Body Wraps langsamer erfolgen
  • …Diabetes Typ 1 hast. Bei Diabetes Typ 2 funktonieren die Body Wraps, laut Erfahrungsberichten, gut
  • …Raucher bist oder verschreibungspflichtige Medikamente auf hormoneller Basis einnimmst. Dann kann es sein, muss aber nicht, dass du etwas mehr Body Wraps benötigst

Mach es wie Katha

Katharina zeigt dir, wie es geht. Sie ist Personal Trainerin und hatte vor der Schwangerschaft nie Probleme mit der Festigkeit ihres Bauches. Doch seit der Geburt ihrer Tochter wollte er nicht mehr in die ursprüngliche Position wieder zurück. Nachdem sie verzweifelt nach Tipps gesucht hat, entdeckte sie den It Works Body Wrap und konnte somit ihren After Baby Body straffen und festigen. Denn eine Anwendung dauert 45 Minuten und ist super leicht in der Handhabung. Auspacken, Auflegen und eine Serie schauen. Bevor es losgeht ist dabei wichtig, viel stilles Wasser trinken!

Der NEUE It Works Body Wrap

BESSER – GÜNSTIGER – HÜBSCHER

Frauen berichten über ihre It Works Bodywrap Erfahrungen

Welche Problemzonen du mit dem It Works Body Wrap behandeln kannst

  • Strafft nicht nur, sondern definiert und festigt deine Haut

  • Ein toller möglicher Nebeneffekt ist, dass der Umfang reduziert wird

  • Die Konturen deines Körpers nehmen sichtbar Form an, z. B. mehr Taille

  • Deine Haut wird weicher, glatter und bekommt eine verbesserte Spannkraft

  • Super einfach und sauber anzuwenden

  • Bei regelmäßiger Anwendung schnelle und lang anhaltende Ergebnisse

  • Enthalten Pflanzenextrakte und wurden nicht an Tieren getestet

Das berichten unsere Kunden über ihre It Works Body Wrap Erfahrungen

Klicke auf die Namen der Kunden

Häufig gestellte Fragen über den It Works Body Wrap

Der Body Wrap ist ein nicht-gewebtes Vliestuch, das eine kraftvolle Wirkstoffformel auf Pflanzenbasis freisetzt – für gestraffte, definierte und gefestigte Haut! Die pflanzlichen Inhaltsstoffe spenden intensive Feuchtigkeit, nähren die Haut und lassen die Konturen des Körpers neu definiert aussehen.

Durch seine besondere Form lässt sich der Body Wrap vielseitig verwenden und kann an jeder gewünschten Körperstelle wie dem Bauch, den Hüften, dem Rücken, den Oberarmen, den Oberschenkeln oder den Unterschenkeln angebracht werden. Zur Anwendung  einfach eine Einzelpackung öffnen, das mit Creme versetzte Vliestuch herausnehmen und auseinander falten. Den Wrap mit der mit Lotion versetzten Seite zur Haut auf der gewünschten Körperstelle anbringen.

Der Body Wrapp kann mit eng anliegender Kleidung, Plastikfolie oder – für beste Ergebnisse – mit Fab Wrap in seiner Position fixiert werden. Das Fab Wrap einfach um den aufgelegten Applicator herumwickeln. Da Fab Wrap auf sich selbst haftet, kann der Wrap während des Tragens nicht verrutschen.

Der Bodywrap sollte mindestens 45 Minuten lang einwirken und dann abgenommen und entsorgt werden. Jegliche

Cremerückstände gut in die Haut einmassieren. Die Resultate werden für sich selbst sprechen! Die Körperstelle, auf der der Ultimate Body Applicator angebracht wurde, sollte an den Folgetagen nach jeder Anwendung geprüft werden, um die Resultate bestmöglich zu verfolgen. Die Formel bietet bei regelmäßiger Verwendung geniale Ergebnisse.

Im Gegensatz zu vielen Body-Wraps, die dem Körper einfach nur Wasser entziehen, setzt der Ultimate Body Applicator eine Cremeformel auf Pflanzenbasis ein, die der Haut bei regelmäßiger Verwendung ein gestrafftes, definiertes und gefestigtes Aussehen verleiht. Die pflanzlichen Inhaltsstoffe spenden intensive Feuchtigkeit, nähren die Haut und lassen die Konturen des Körpers neu definiert aussehen. Durch diese innovativen Inhaltsstoffe werden sichtbare Resultate erzielt, während weitere Inhaltsstoffe der Formel durch ihre langwährende Wirkung bei regelmäßiger Verwendung progressive Resultate liefern. Cellulite, Dehnungsstreifen und Narben können sichtbar verbessert werden. Auch entscheiden sich Kundinnen lieber die Bodywrap Behandlung auszuprobieren, bevor sie sich für die teure OP zum Bauch Straffen z. B. nach der Schwangerschaft unters Messer legen.

Wir empfehlen die Verwendung eines neuen Applikators alle 72 Stunden. Die Formel  wirkt progressiv, d. h. bei einer regelmäßigen Verwendung können schnelle und lang anhaltende Resultate beobachtet werden. Erkann nur einmal verwendet werden und sollte nach der Anwendung entsorgt werden.

Bei der ersten Anwendung eines Ultimate Body Applicator sollte das Produkt maximal 45 Minuten getragen werden, um die Hautverträglichkeit gegenüber den Inhaltsstoffen zu testen. Für maximale Resultate sollte zwischen den Body-Wrap-Anwendungen das Defining Gel aufgetragen werden.

Es ist nur eine Einwirkzeit von 45 Minuten erforderlich, der Bodywrap kann jedoch auch länger getragen werden. Bei der ersten Anwendung eines Ultimate Body Applicator sollte das Produkt maximal 45 Minuten getragen werden, um die Hautverträglichkeit gegenüber den Inhaltsstoffen zu testen.

Ja. Er besitzt innerhalb der versiegelten Einzelpackungen eine Haltbarkeitsdauer von 18 Monaten. Nach dem Öffnen der Einzelpackung sollte der Bodywrap sofort verwendet werden. Nur so kann gewährleistet werden, dass das Vliestuch feucht und gut mit Lotion durchtränkt ist und die Pflanzenextrakte ihre maximale Wirkung entfalten können.

Sie sollten an einem kühlen, trockenen Ort horizontal aufbewahrt werden.

Wir empfehlen vor der Anwendung einen Patch-Test auf einer kleinen Stelle auf der Innenseite des Arms. Bei Bedenken hinsichtlich allergischer Reaktionen sollte vor der Verwendung von Hautpflegeprodukten der Rat eines Arztes eingeholt werden.

Die 5 besten Tipps für die besten Ergebnisse

Doppelkinn und Dekolleté straffen

Hier kannst du dir die wichtigsten Informationen als PDF Datei herunterladen und abspeichern