It Works! Body Wrap

It Works! Deutschland / Österreich / Schweiz

Body Wrap – Bauch straffen nach Schwangerschaft auch ohne OP möglich

Eine Packung mit 4 einzelnen Wraps kostet nur €71,40 für Vorzugskunden!
(Normaler Einzelhandelspreis: €119)

Der Ultimate Body Applicator, auch bekannt als “That Crazy Wrap Thing”, „Bodywrap“ oder „Black Wrap“, verspricht bei regelmäßiger Anwendung schnelle und lang anhaltende Resultate! Das nicht-gewebte Vliestuchs, das eine kraftvolle Wirkstoffformel auf Pflanzenbasis freisetzt, strafft, definiert und festigt die Haut der gewünschten Körperpartien. Bauch straffen z. B. nach einer Schwangerschaft ohne Op war nie so einfach.

  • Strafft, definiert & festigt die Haut
  • Ein toller möglicher Nebeneffekt ist die Umfangreduzierung
  • Lässt die Konturen des Körpers neu definiert aussehen
  • Verbessert die Textur und Spannkraft der Haut
  • Saubere und einfache Anwendung
  • Schnelle und lang anhaltende Resultate bei regelmäßiger Verwendung
  • Enthält Pflanzenextrakte

Nettoinhalt: 4 Anwendungen

Auf Facebook und Instagram bin ich auf dieses angebliche Wundermittel gestoßen. Ich weiß nicht mehr warum, aber es war auf einmal einfach präsent. Dabei habe ich gar nicht danach gesucht. Vorher-Nachher-Bilder  mit unglaublichen Veränderungen. Cellulite geglättet, Dehnungsstreifen verblasst, Winke-Arme gestrafft und Bauchumfang reduziert. Und das ohne Sport und in kürzester Zeit. Nicht möglich!….WEITERLESEN

It Works Body Wrap bestellen

Jetzt Neu: Body Wrap Proben

Möchtest Du den Body Wrap erst einmal ausprobieren, bevor Du Dich für die ganze Behandlung von 4 Wraps entscheidest? Hier kannst Du nun 1 oder 2 Body Wrap ganz unverbindlich zum Probierpreis zur Testen bestellen!

Häufig gestellte Fragen

Der Body Wrap ist ein nicht-gewebtes Vliestuch, das eine kraftvolle Wirkstoffformel auf Pflanzenbasis freisetzt – für gestraffte, definierte und gefestigte Haut! Die pflanzlichen Inhaltsstoffe spenden intensive Feuchtigkeit, nähren die Haut und lassen die Konturen des Körpers neu definiert aussehen.

Durch seine besondere Form lässt sich der Body Wrap vielseitig verwenden und kann an jeder gewünschten Körperstelle wie dem Bauch, den Hüften, dem Rücken, den Oberarmen, den Oberschenkeln oder den Unterschenkeln angebracht werden. Zur Anwendung  einfach eine Einzelpackung öffnen, das mit Creme versetzte Vliestuch herausnehmen und auseinander falten. Den Wrap mit der mit Lotion versetzten Seite zur Haut auf der gewünschten Körperstelle anbringen.

Der Body Wrapp kann mit eng anliegender Kleidung, Plastikfolie oder – für beste Ergebnisse – mit Fab Wrap in seiner Position fixiert werden. Das Fab Wrap einfach um den aufgelegten Applicator herumwickeln. Da Fab Wrap auf sich selbst haftet, kann der Wrap während des Tragens nicht verrutschen.

Der Bodywrap sollte mindestens 45 Minuten lang einwirken und dann abgenommen und entsorgt werden. Jegliche

Cremerückstände gut in die Haut einmassieren. Die Resultate werden für sich selbst sprechen! Die Körperstelle, auf der der Ultimate Body Applicator angebracht wurde, sollte an den Folgetagen nach jeder Anwendung geprüft werden, um die Resultate bestmöglich zu verfolgen. Die Formel bietet bei regelmäßiger Verwendung geniale Ergebnisse.

Im Gegensatz zu vielen Body-Wraps, die dem Körper einfach nur Wasser entziehen, setzt der Ultimate Body Applicator eine Cremeformel auf Pflanzenbasis ein, die der Haut bei regelmäßiger Verwendung ein gestrafftes, definiertes und gefestigtes Aussehen verleiht. Die pflanzlichen Inhaltsstoffe spenden intensive Feuchtigkeit, nähren die Haut und lassen die Konturen des Körpers neu definiert aussehen. Durch diese innovativen Inhaltsstoffe werden sichtbare Resultate erzielt, während weitere Inhaltsstoffe der Formel durch ihre langwährende Wirkung bei regelmäßiger Verwendung progressive Resultate liefern. Cellulite, Dehnungsstreifen und Narben können sichtbar verbessert werden. Auch entscheiden sich Kundinnen lieber die Bodywrap Behandlung auszuprobieren, bevor sie sich für die teure OP zum Bauch Straffen z. B. nach der Schwangerschaft unters Messer legen.

Wir empfehlen die Verwendung eines neuen Applikators alle 72 Stunden. Die Formel  wirkt progressiv, d. h. bei einer regelmäßigen Verwendung können schnelle und lang anhaltende Resultate beobachtet werden. Erkann nur einmal verwendet werden und sollte nach der Anwendung entsorgt werden.

Bei der ersten Anwendung eines Ultimate Body Applicator sollte das Produkt maximal 45 Minuten getragen werden, um die Hautverträglichkeit gegenüber den Inhaltsstoffen zu testen. Für maximale Resultate sollte zwischen den Body-Wrap-Anwendungen das Defining Gel aufgetragen werden.

Es ist nur eine Einwirkzeit von 45 Minuten erforderlich, der Bodywrap kann jedoch auch länger getragen werden. Bei der ersten Anwendung eines Ultimate Body Applicator sollte das Produkt maximal 45 Minuten getragen werden, um die Hautverträglichkeit gegenüber den Inhaltsstoffen zu testen.

Ja. Er besitzt innerhalb der versiegelten Einzelpackungen eine Haltbarkeitsdauer von 18 Monaten. Nach dem Öffnen der Einzelpackung sollte der Bodywrap sofort verwendet werden. Nur so kann gewährleistet werden, dass das Vliestuch feucht und gut mit Lotion durchtränkt ist und die Pflanzenextrakte ihre maximale Wirkung entfalten können.

Sie sollten an einem kühlen, trockenen Ort horizontal aufbewahrt werden.

Wir empfehlen vor der Anwendung einen Patch-Test auf einer kleinen Stelle auf der Innenseite des Arms. Bei Bedenken hinsichtlich allergischer Reaktionen sollte vor der Verwendung von Hautpflegeprodukten der Rat eines Arztes eingeholt werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.