It Works Keto Kaffee

It Works! Deutschland / Österreich / Schweiz

IT WORKS! KETO COFFEE – Auf deutsch: FettverbrennungsKaffee

15 Einzelportionsbeutel (15,5 g)

Eine Packung Keto Kaffee kaufen für nur €44,63 für Vorzugskunden!
(Normaler Einzelhandelspreis: €75,05)

Energie für Körper und Gehirn – mit It Works! Keto Coffee powered by KetoWorks! Dieser Kaffee mit Kick enthält Butter aus Weidehaltung und mittelkettige Triglyceride (MKT) und kann deine Energie steigern und dir Power für den Tag geben! Für die besten Ergebnisse empfehlen wir dir unsere KETO Reihe.

  • Enthält Fettsäuren aus Butter aus Weidehaltung und mittelkettigen Triglyceriden (MKT)
  • Enthält essentielle Aminosäuren und Kollagenpeptide
  • Enthält Calcium, das zu einem normalen energieliefernden Stoffwechsel beiträgt
  • Steigert die Energieleistung und erhält sie aufrecht
  • Versorgt Körper und Gehirn mit Energie
  • Sorgt mit den praktischen Einzelportionsbeuteln auch unterwegs für sofortige Energie und Fokus
  •  Unterstützt die Resultate einer kohlenhydratarmen, ketogenen Ernährung

VERZEHRSEMPFEHLUNG des Keto Kaffees

Einen Portionsbeutel mit 200 ml heißem oder kaltem Wasser vermischen. Maximal 3 Portionen täglich genießen. Eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig.

Wie du deinen It Works! Keto Kaffee richtig zubereitest:

Erfahrungsberichte It Works Keto Kaffee:

„Ich hasse normalen Kaffee! Ich kann ihn einfach nicht trinken – er schmeckt mir nicht! Dementsprechend schwer fiel mir der Start in den Tag! Besonders seit ich einen Sohn habe und die Nächte nicht mehr aus 10Std Tiefschlaf bestehen. Und dann habe ich den KetoKaffee probiert und bin extrem begeistert! Weil er viele zusätzliche Plus noch hat: Er macht mich wach und fit. Er macht mich satt. Er kurbelt meine Fettverbrennung an! Ich bin mega begeistert und kann nicht mehr ohne ihn!“ Melissa, 31 Jahre, Frankfurt

„Ich habe mit dem Ketokaffee in 5 Tagen 3,3 Kilo abgenommen. ( 1 Tasse jeweils am Morgen mit highfat zu mir genommen).“ Christina, 36

„Der Ketokaffee ist der absolute Knaller. Ich gebe zu, er schmeckt am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt ist er einfach nicht mehr aus meinem Alltag weg zu denken. Ich trinke ihn Nachmittags, fast täglich. Er holt mich aus meinem Vier Uhr Loch🙈. Ich bin dann sofort wieder hellwach und voller Energie. Und zusätzlich verbrennt er nebenher einfach mal so mein Fett!! Ist das nicht der Knaller?! Kombiniert mit dem Thermofight x habe ich so in 4 Wochen 6 kg verloren. Einfach mal so!! Ganz ohne Sport oder strenge Diät!!“ Jennifer aus Gau-Bickelheim

„Ohne meinen Keto Kaffee geht gar nichts! Und das obwohl meine erste Tasse Keto Kaffee gar nicht das war, was ich erwartet hatte. Er schmeckt nämlich nicht nach Kaffee! Und das als Kaffeejunkie – das war für’s erste ein Schock. Aber ich hab schon nach der ersten Tasse gemerkt, wie viel Energie er mir gibt! Daher hab ich mich an eine zweite Tasse gewagt und was soll ich sagen – ich bin mit Sicherheit einer der größten Keto Kaffee Junkies die es gibt! Er gibt mir Energie, nimmt mir den Heißhunger, macht mich fit für den Tag – auch wenn ich mal richtig früh raus muss, eine Tasse Keto und ich innerhalb kurzer Zeit bin ich fit wie ein Turnschuh. Und bleibe das auch! Und normalen Kaffee? Den mag ich nicht mehr!“  Kathrin, 43, Bamberg

„Der Ketocoffee ist meine Rettung! Gerade als Mama bin ich früh nach den schlaflosen Nächten absolut platt. Seit ich den Ketocoffee habe, ist das kein Thema mehr. Ich trinke 1 Tasse und wenige Minuten später hab ich Energie wie der Duracell-hase. Weil der Kaffee ja auch die Fettverbrennung anregt, hab ich durch ihn auch schon 2 Kleidergrößen verloren. Ich trage jetzt 38 statt 42!“ Sabrina, 32

„Ich bin Mama von 2 Kindern! Und soo happy den KetoKaffee entdeckt zu haben. Mein kleiner hat das erste Jahr leider richtig mies geschlafen, wir waren jede Nacht zwischen 1 1/2 und 3 1/2 Stunden wach- einfach wach! Das ganze hat mich sehr geschlaucht und da ich keinen Kaffee mag, hatte ich auch nichts, was mir Energie für den Tag geben konnte! An manchen Tagen war ich soo müde und kaputt, dass ich mir nen Kaffee gemacht habt, aber ich bekam ihn einfach nicht runter! Doch dank des KetoKaffee, der zum Glück nicht nach Kaffee schmeckt, habe ich endlich was gefunden, was mir die Energie für den Tag gibt, die ich brauche.😍 Und ein sehr positiver Nebeneffekt ist noch, dass dieser Kaffee mich für Stunden sättigt und meinen Stoffwechsel ankurbelt. Und wer seinen „echten“ Kaffee morgens braucht, der kann sich ja einfach einen Espresso mit rein kippen. Ich kann diesen Kaffee sehr empfehlen 👍🏽!“ Jana, 33, Oerlinghausen

„Ich bin absolut kein Kaffee Trinker, der Geschmack ist einfach gar nichts für mich. Aber beim KetoKaffee ist das einfach anders. Total lecker und dazu bin ich langanhaltend satt und habe volle Power! Kaffee zum Abnehmen! Fast 4 kg sind schon wieder weg.“ Heidi, 36, Backnang

„Ich liebe den Keto Kaffee über alles! Nicht nur weil ich in kürzester Zeit 5kg weniger hatte, einfach nur weil ich mein Frühstück durch den Keto Kaffee ersetzt habe, sondern auch weil er mir so viel Energie gibt. Ich habe mich morgens nie so wach und klar im Kopf gefühlt wie durch diesen Kaffee. Außerdem hält er mich für einige Stunden satt und das  Heißhungergefühl bleibt aus. Ich hätte es nie geglaubt, wenn ich den Keto Kaffee nicht probiert hätte.“ Bea, 32 Jahre

„Der Keto Kaffee ist wirklich meine Entdeckung des Jahres. Ich bin absoluter Kaffeesuchti und hätte nie gedacht, dass ich mal auf den Keto Kaffee umsteigen und ihn sogar dem normalem Kaffee bevorzugen würde! Er gibt mir so viel mehr Energie als normaler Kaffee. Schon 5 Minuten danach bin ich hellwach und hab so viel Energie. Das hält fast den ganzen Tag. Das beste daran ist das Sättigungsgefühl, das man danach hat. Ich ersetze mein Frühstück mit dem Keto Kaffee und hab bis nach dem Mittag keinen Hunger und definitiv weniger Heißhunger. Ich hab auch schon mehrere Kilos abgenommen!“ Alexandra, 34, Bremen

JETZT NEU! Bestelle unsere Testpakete zum Probierpreis!

Zutaten:

Pflanzenöl (44 % MKT-Öl aus Kokosnuss und Palmkern, Milch), Milchstreichfett 72 % Milchfett (34 %; Salz, Butter, Milchpulver), Kaffeepulver (12.5 %), kollagenhydrolysat vom Rind (3 %), Verdickungsmittel (Xanthangummi), Antiklumpmittel (Siliziumdioxid), Himalayasalz, Kaffeeextrakt (0.5 %).

Nährwertangaben It Works Keto Kaffee

Ketogene Ernährung | It Works! Bulletproof Keto Kaffee Rezepte

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

It Works! Keto Coffee ist ein Instantkaffee mit Butter aus Weidehaltung und mittelkettigen Triglyceriden (MKT), die Körper und Gehirn mit Energie versorgen und die Energieleistung steigern. It Works! Keto Coffee enthält zudem Kollagenpeptide und essentielle Aminosäuren. Ein besonderer Vorteil ist, dass It Works! Keto Coffee in Einzelportionsbeutel verpackt ist, damit du auch unterwegs von sofortiger Energie und Fokus profitieren kannst!

Mittelkettige Triglyceride (MKT) gehören zu den gesündesten Fetten überhaupt! Die einzigartigen Fettsäuren in MKT-Öl werden vom Körper verstoffwechselt, um die Energieleistung zu steigern und aufrecht zu erhalten.

Die hochwertigen Fette aus Butter aus Weidehaltung mit Omega-3-Fettsäuren sowie die mittelkettigen Triglyceride aus MKT-Öl bieten dem Körper einzigartige Fettsäuren, die verstoffwechselt werden, um Fett in Energie umzuwandeln.

Kollagen ist ein Protein, das im Körper zu Aminosäuren abgebaut wird, die dazu beitragen, im Körper wichtige Proteine aufzubauen und wiederherzustellen. Aminosäuren und Proteine sind unerlässlich für den Aufbau magerer Muskelmasse, die dazu beiträgt, mehr Kalorien und Fett zu verbrennen und damit den Energiebedarf zu decken! Mit den enthaltenen Kollagenpeptiden unterstützt It Works! Keto Coffee eine ketogene Ernährung, die proteinlimitiert, kohlenhydratarm und fettreich ist.

Der Körper braucht Fett. Es ist für eine ausgewogene allgemeine Gesundheit unerlässlich. Das Fett in It Works! Keto Coffee stammt aus Butter aus Weidehaltung und enthält Omega-3-Fettsäuren sowie einen ausgewogenen Gehalt an kurzkettigen, langkettigen und mittelkettigen Triglyceriden (MKT) und MKT-Öl. MKT gehören zu den gesündesten Fetten überhaupt. Sie enthalten einzigartige Fettsäuren, die vom Körper verstoffwechselt werden, um die Energieleistung zu steigern und  aufrecht zu erhalten.

It Works! Keto Coffee liefert einzigartige Fettsäuren aus Butter aus Weidehaltung und mittelkettigen Triglyceriden (MKT), die zu den gesündesten Fetten überhaupt gehören. Die in ihnen enthaltenen einzigartigen Fettsäuren werden vom Körper verstoffwechselt, um die Energieleistung zu steigern und aufrecht zu erhalten.

Die einzigartigen Fettsäuren aus Butter aus Weidehaltung und mittelkettigen Triglyceriden (MKT) in It Works! Keto Coffee tragen dazu bei, die Energieleistung zu steigern und aufrecht zu erhalten. Durch Einhaltung einer ketogenen Ernährungsweise, die kohlenhydratarm, fettreich und proteinlimitiert ist, kann bei gleichzeitiger Verwendung von It Works! Keto Coffee der natürliche Ketoseprozess des Körpers unterstützt werden.

Personen, die schwanger sind, stillen, Medikamente einnehmen oder an einer Erkrankung leiden, sollten Rücksprache mit ihrem Arzt halten.

It Works! Keto Coffee kann als Heiß- oder Kaltgetränk genossen werden. Einfach einen Portionsbeutel in 200 ml heißem oder kaltem Wasser lösen. Am besten löst sich das Keto Kaffee Pulver mit einem Milch Mixer auf.

It Works! Keto Kaffee kann zu jeder Tageszeit getrunken werden, wenn Extra-Fokus, ein Energieschub oder die Unterdrückung von Hungergefühlen erforderlich sind – immer dann, wenn du eine Tasse Kaffee trinken würdest!

  • Trinke It Works! Keto Kaffee gleich morgens für besonderen Fokus und Energie am Morgen.
  • Trinke einen It Works! Keto Kaffee zu deinem kohlenhydratarmen Mittagessen. Du willst mehr?
  • Trinke ihn zu den pflanzlichen Proteinen von It Works! Shake Feine Schokolade und den Nährstoffen von Greens Blend Berry – für eine sättigende Mittagsmahlzeit.

Die Produktsynergie ist eines der wichtigsten Anliegen unserer Produktentwickler – unsere Produkte sind so formuliert, dass sie in Kombination miteinander die bestmöglichen Resultate erzielen.

  • It Works! Shake bietet 15 g pflanzliches Eiweiß, welches bei der Unterstützung einer ketogenen Ernährung, die proteinlimitiert, kohlenhydratarm und fettreich ist, eine wichtige Rolle spielt.

Kombiniere beispielsweise mittags mit deiner kohlenhydratarmen Mittagsmahlzeit oder als Zwischenmahlzeit eine Tasse It Works! Keto Kaffee mit einem It Works! Shake (Schoko passt hervorragend zu Kaffee!).

  • Mit natürlichen Nährstoffen und Pflanzeninhaltsstoffen aus 33 Obst- und Gemüsesorten trägt Greens Blend zu einem normalen energieliefernden Stoffwechsel bei und kann Müdigkeit und Erschöpfung reduzieren. Greens Blend ist die perfekte Ergänzung zu deiner kohlenhydratarmen Mittagsmahlzeit oder Zwischenmahlzeit bestehend aus It Works! Keto Kaffee und It Works! Shake, um deinem Tag mehr Energie zu verleihen.
  • Starte deine ketogene Lebensweise mit It Works! Cleanse. Mit Zichorien-Inulin, Aloe-Vera und einer Kombination aus 25 Nahrungsmittel- Zutaten, Pflanzenextrakten und Konzentraten bietet It Works! Cleanse zusätzliche Unterstützung für eine normale Darmfunktion – damit du dich gut fühlst und großartig aussiehst!*

Die Rezeptur von It Works! Keto Kaffee enthält ausschließlich glutenfreie Zutaten. Das Produkt wird aktuell jedoch nicht auf Gluten getestet, das möglicherweise während des Herstellungsprozesses in das Produkt gelangt ist.

Wir empfehlen, während der Schwangerschaft oder der Stillzeit vor der Verwendung unserer Produkte den Rat eines Arztes einzuholen.

It Works! Keto Kaffee ist nur für Erwachsene ab 18 Jahren gedacht.