IT WORKS! RÜCKERSTATTUNGS- UND RÜCKGABERECHT EUROPA

It Works! Marketing International UC (“It Works!”) Rückerstattungs- und Rückgaberech gilt in bestimmten Fällen für Vorzugs-Kunden, Einzelhandelskunden und Vertriebspartner (im Folgenden „Kunden“), die im Shop https://mamizauber.itworkseu.com/ bestellt wurden. Diese Bedingungen gelten für It Works! Produkte, Bekleidung, Waren und gedruckte Geschäftsmaterialien.

It Works! Konsumgüter sind mit Garantien versehen, die durch einschlägige europäische Gesetze und Verordnungen nicht ausgeschlossen werden können. Käufer haben Anspruch auf Ersatz oder Erstattung für einen schwerwiegenden Fehler und auf Ersatz aller anderen nach vernünftigem Ermessen vorhersehbaren Verluste oder Schäden. Der Käufer ist auch berechtigt, die Ware reparieren oder ersetzen zu lassen, wenn die Ware keine annehmbare Qualität aufweist und der Mangel keinen wesentlichen Mangel darstellt.

  1. It Works! Produkte erzielen unterschiedliche Ergebnisse für unterschiedliche Personen und It Works! garantiert weder bestimmte Ergebnisse noch eine Geld-zurück-Garantie. Kunden sollten die Anweisungen für jedes Produkt befolgen.
  2. Der Kunde ist für alle Rücksendekosten verantwortlich.
  3. Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen alle Artikel innerhalb von dreißig (30) Tagen nach dem Versanddatum in einem ungeöffneten und / oder „neuen“ Zustand zurückgesandt werden. Es muss eine rückverfolgbare Methode zur Rückgabe verwendet werden. It Works! haftet nicht für die Versandkosten für Rücksendungen oder Rücksendungen, die bei der Rücksendung verloren gehen.
  4. Vertriebspartner können das Produkt nur gegen Gutschrift zurückgeben, es sei denn, sie kündigen ihre Vertriebspartnerschaft oder haben ein beschädigtes Produkt erhalten. In diesem Fall haben sie Anspruch auf eine Rückerstattung in bar.
  5. Im Falle eines Rücktritts oder einer Kündigung des Vertriebspartners kann er Produkte, die bis zu einem (1) Jahr vor dem Widerrufsdatum gekauft wurden, gegen Rückerstattung zurückgeben.
  6. Um einen Ersatzartikel oder eine Rückerstattung für unvollständige, defekte, beschädigte oder defekte Artikel zu erhalten, muss der Kunde die Angelegenheit innerhalb von sechzig (60) Tagen ab dem Datum der Lieferung melden und die unvollständigen oder defekten Artikel müssen zur Überprüfung zur Verfügung gestellt werden, wenn angefordert.
  7. Abgelehnte Bestellungen sind Bestellungen, die bei Lieferung abgelehnt werden, die als Rücksendung an den Absender gekennzeichnet sind, die nicht zugestellt werden können oder deren Adresse nicht ausreicht. Einer abgelehnten Bestellung wird eine Ablehnungsgebühr von 22 € zugewiesen, die von der Rückerstattung abgezogen wird. Ablehnungsgebühren werden für Bestellungen erhoben, um die Versandkosten und Bearbeitungsgebühren für Rücksendungen auszugleichen. Es kann bis zu neunzig (90) Tage dauern, bis abgelehnte Bestellungen beim Retourenbearbeitungszentrum eingehen.
  8. Für den Fall, dass Steuern an der Grenze gezahlt werden und nicht erstattet werden können, werden diese nicht entschädigt.
  9. Eine Bestellung an It Works zurücksenden! storniert nicht automatisch monatliche Sendungsaufträge. Autoshipment-Bestellungen können über das Online-Konto des Kunden unter https://mamizauber.itworkseu.com/ storniert werden, indem ein Ticket eingereicht oder die lokale Kundensupportnummer angerufen wird. Alle automatischen Versandänderungen müssen mindestens zwei (2) Werktage vor dem nächsten Datum des automatischen Versandprozesses abgeschlossen sein.
  10. Wenn nur ein Teil einer Lagerpackung (mehrere Produkte unter einem Artikelnamen / einer Artikelnummer zusammengefasst) zurückgegeben wird, wird der volle Wert der aufbewahrten Artikel von der Rücksendung abgezogen und das gesamte Bonusvolumen (BV) für den Artikel werden abgezogen.
  11. Es kann bis zu dreißig (30) Werktage dauern, bis die Rücksendung beim Retourenbearbeitungszentrum eingeht und erstattet wird.
  12. Allen Rücksendungen ist das Original oder eine Kopie des Originalverpackungsscheins beizufügen. Andernfalls kann eine Rückerstattung nicht garantiert werden.
  13. Alle Kleidungsstücke und Waren sollten in der Originalverpackung und in „neuem“ Zustand zurückgesandt werden. Im geöffneten Zustand müssen die Artikel in neuem Zustand sein und von einer Originalverpackung mit allen noch angebrachten Originaletiketten begleitet werden. Als Neuzustand gilt der Zustand ohne Änderungen, Mängel oder Schäden, die den Weiterverkauf des Gegenstandes verhindern würden.
  14. Wenn ein Artikel zurückgegeben wird, für den kein Anspruch auf Rückerstattung besteht, werden Sie vom Kundensupport benachrichtigt.
  15. Alle Artikel, die im It Works! Event verkauft wurden, müssen zum Zeitpunkt und am Ort des Events zurückgegeben werden.
  16. Alle Geschäftsmaterialien müssen sich im wiederverkaufbaren Zustand, vollständig, ungeöffnet und in der Originalverpackung befinden, damit eine Rückgabe und / oder Rückerstattung erfolgen kann.
  17. Für personalisierte oder personalisierte Artikel werden keine Rückgaben akzeptiert oder Rückerstattungen vorgenommen.
  18. Für alle zurückgegebenen Kleidungsstücke und Merchandise wird eine Gebühr von 15% erhoben.
  19. Um Produkte auszutauschen, können Kunden den Kundensupport anrufen. Vorzugs-Kunden und Vertriebshändler können sich innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Lieferung bei ihren Online-Konten anmelden und ein Support-Ticket einreichen, um anzugeben, welches Produkt sie zurücksenden möchten und welche Produkte sie im Austausch kaufen möchten. Umtauschbestellungen sollten getätigt werden, bevor Kunden ihre ursprünglichen Artikel zur Rückerstattung zurücksenden.
  20. Diese Vorgehensweise schränkt die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche des Kunden nicht ein.
  21. Weitere Informationen für Vertriebspartner finden Sie unter It Works! Richtlinien und Prozeduren und It Works! Geschäftsbedingungen für Vertriebspartner.
  22. Weitere Informationen für Vorzugs-Kunden finden Sie unter It Works! Geschäftsbedingungen für Vorzugs-Kunden.

 

WENN SIE IN SKANDINAVIEN LEBEN, MÜSSEN DIE PRODUKTE AN DIESE ADRESSE ZURÜCKGEGEBEN WERDEN:

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c/o Nowaste Logistics, AB Porfyrgatan 1, port 5
25468 Helsingborg Sweden

 

WENN SIE IN UK, IRLAND, FRANKREICH, DEUTSCHLAND, SPANIEN, NIEDERLANDE, SCHWEIZ, ÖSTERREICH, BELGIEN, KORSIKA, ISLE OF MAN, GUADELOUPE, MARTINIQUE, MAYOTTE, REUNION, FRENCH GUIANA, FRENCH POLYNESIA, THE BALEARICS OR CHANNEL ISLANDS LEBEN, MÜSSEN DIE PRODUKTE AN DIESE ADRESSE ZURÜCKGEGEBEN WERDEN:

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APRIL 2019