It Works Super Greens Erfahrungen

It Works Super Greens Erfahrungen - Teile deine Begeisterung mit uns

Deutschland, Österreich und Schweiz

Ergänze deine Ernährung durch eine tägliche Dosis Super Greens.

It Works! Super Greens kombiniert die besten pflanzlichen Superfoods an Land und aus dem Meer, um eine gesunde Verdauung zu unterstützen* und Müdigkeits- und Erschöpfungsgefühle zu lindern.** Die Formel mit nährstoffreichen Zutaten aus der Natur ergänzt deine Ernährung durch eine einzigartige vegane Mischung aus Sprossen, Blattpflanzen und Algen. Rühre die Mischung in Wasser oder dein Lieblingsgetränk ein und versorge deinen Körper täglich mit wichtigen Mineralien aus der Natur.

Wirkung und Vorteile:

  • Ballaststoffreiche Formel mit einer Mischung aus Mineralien, Nährstoffen, Kalium und Magnesium
  • Versorgt dich mit 42 natürlichen Superfoods, die an Land und im Meer zu finden sind: Kelp-Extrakt, Spirulina, Shiitake, Ginseng, Grünkohl, Sellerie, Weizengras und mehr
  • GVO-frei, vegan, ketofreundlich, ohne künstliche Farb- und Aromastoffe, ohne Soja

Kalium trägt zur Regulierung des Blutdrucks bei

*Calcium unterstützt die normale Funktion der Verdauungsenzyme

**Magnesium hält deine Elektrolyten im Gleichgewicht und reduziert Müdigkeit und Erschöpfung

Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Nicht empfohlen für Kinder, Jugendliche und schwangere oder stillende Frauen.

It Works Super Greens Erfahrungen Inhaltsstoffe
It Works Super Greens Super Reds Erfahrungen

Begeisterte Frauen berichten über ihre It Works Super Greens / Super Reds Erfahrungen

Sabrina, 32

„Ich trinke jeden Tag die Greens und Super Reds und Dank ihnen geht es mir so viel besser. Ich hatte nach meiner 2ten Schwangerschaft Extreme Regelschmerzen, die jetzt fast komplett verschwunden sind. Auch bin ich sehr wetterfühlig und bekomme leicht Kopfschmerzen auch da helfen mir die Super Greens. Und Super Reds helfen mir die Erkältungszeit zu überstehen ohne krank zu werden.“

Marina, 31, Wien

„Es geht mir einfach unglaublich gut damit. Angefangen damit, dass ich in diesem Zeitraum kein einziges Mal richtig krank war. Denn sobald ich merke, dass sich Schnupfen oder Halskratzen anschleichen gibt es täglich die doppelte Portion mit warmen Wasser und nach 3 Tagen ist und bleibt auch alles weg! Was auch seit dieser Zeit weg bleibt sind Migräne Attacken durch die Super Greens – Betroffene wissen was ich damit meine… Bei mir ging es so weit, dass ich weder (aufrecht) gehen noch meine Augen komplett öffnen konnte, zudem war dann auch oft das stille Örtchen mein bester Freund in dieser Zeit 😢 Und jetzt? Nichts! Natürlich spielt auch die Ernährung eine große Rolle, auch in Bezug auf Kopfschmerzen oder Migräne aber jetzt gibt es KEINE Migräne Attacken mehr und sollten sich Kopfschmerzen zB aufgrund von Wetterumschwüngen ankündigen gibt es auch hier wieder die doppelte Portion und ich spare mir dadurch eine Schmerztablette. „

Dani, 33, Österreich

„Ich habe die Super Greens und Super Reds entdeckt da ist es mir körperlich und psychisch gar nicht gut gegangen. Hatte ständig mit Schwindel zu kämpfen und hatte mördisches Kopfweh. Sie waren meine Rettung. Ich bin so dankbar das es diese Produkte Produkte gibt.“

It Works Super Greens Probe

Jetzt NEU: It Works Super Greens Proben

Möchtest Du die It Works Super Greens erst einmal ausprobieren, bevor Du Dich für die ganze Packung entscheidest? Hier kannst Du 8 Tagesportionen ganz unverbindlich zum Probierpreis zur Testen bestellen!

Jana, 33, Oerlinghausen

„Mein Immunsystem war total im Eimer, ich bin von einer Erkältung in die nächste gerutscht! Zu dem kamen noch wetterbedingte Kopfschmerzen! Seit Januar nehme ich die Reds relativ regelmäßig! Ich war seit dem nur EINMAL erkältet und meine Kopfschmerzen so fast komplett weg 😍 Zusätzlicher positiver Nebeneffekt war, dass meine Regelbeschwerden durch die Super Greens komplett weg sind, meine Heißhungeratacken sind wesentlich weniger geworden und auch mein sehr aggressiver Heuschnupfen hat mich dieses Jahr nur an den ganz schlimmen Tagen geärgert!! Falls ich morgens doch mal mit dem Gefühl aufwache, dass einer Erkältung im Anmarsch ist, trinke ich die Super Reds einfach warm und die Symptome verschwinden wieder 😍. Ich bin total happy die gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!!“

Kathrin, 43, Bamberg

„Bei meinen wetterbedingten Kopfschmerzen und den monatlichen Regelschmerzen, die mich oft für ein paar Tage aus der Bahn geworfen haben, gab es für mich nur den Griff zur Tablettenpackung. Seitdem ich die Greens täglich nehme, geht es mir viel besser und Tabletten sind kein Thema mehr.“ 

Bea, 32

„Seit ich begonnen habe die Super Reds zu trinken, war ich kein einziges Mal mehr erkältet bzw hatte Grippe. Früher war ich immer die erste, die erkältet war. Außerdem habe ich fdurch die Super Greens kaum noch Kopfschmerzen, was ich früher auch sehr regelmäßig hatte. Mein Immunsystem ist so viel stärker geworden. Zudem machen sie mich richtig fit und ich habe überhaupt kein Nachmittagstief mehr, wenn ich sie nach dem Mittagessen trinke.“

Häufig gestellte Fragen zu den It Works Super Greens

Dank der köstlichen Mischung aus Gemüse (16 %), Algen (18 %) und Superfoods auf pflanzlicher Basis enthält It Works! Super Greens 42 der nährstoffreichsten Inhaltsstoffe aus der Natur, die die Lücken in deiner Ernährung schließen sollen. Zudem fördert die Formel eine gesunde Verdauung* und mindert Müdigkeit und Erschöpfung**. Unterstütze mit dieser nährstoffreichen Formel deine Ernährung und steigere deine tägliche Versorgung mit Mineralien.

Verwende It Works! Super Greens täglich, um den Geschmack der Natur in dein Leben zu bringen und deine Versorgung mit Nährstoffen zu verbessern. Du kannst zu jeder Tageszeit ein Portionspäckchen in 250 ml Wasser, Saft oder deinem Lieblingsgetränk auflösen, um deinen Körper mit vielen wichtigen Mineralien und notwendigen pflanzlichen Nährstoffen zu versorgen. It Works! Super Greens steckt voller köstlicher, stärkender** Superfoods

It Works! Super Greens ist eine einzigartige Zusammensetzung pflanzlicher Inhaltsstoffe vom Land und aus dem Meer wie:• Superfoods auf pflanzlicher Basis wie: Algenextrakt, Spirulina, Shiitake, Ginseng, Grünkohl, Sellerie, Quecke und weitere• Mineralien: Magnesium, Potassium und Calcium• 42 Nährstoffe: Zur Unterstützung einer gesunden Ernährung

Ja, It Works! Super Reds und It Works! Super Greens wurden entwickelt, damit sie gemeinsam ein Superfoodsystem bilden, das exotische, nahrhafte Inhaltsstoffe zur Stärkung deiner Gesundheit liefert. It Works! Super Greens versorgt deinen Körper mit vielen wichtigen Mineralien und Nährstoffen wie Magnesium, Potassium und Calcium, während It Works! Super Reds Vitamine und Antioxidantien wie Vitamin C und E sowie Riboflavin liefert. Du kannst sie einzeln verwenden oder ihre Superkräfte miteinander verbinden, um deine Ernährung zu ergänzen und deine Gesundheit zu erhalten.

Die Rezeptur von It Works! Super Greens enthält ausschließlich glutenfreie Zutaten. Das Produkt wird aktuell jedoch nicht auf Gluten getestet, das möglicherweise während des Herstellungsprozesses in das Produkt gelangt ist.

Ja, It Works! Super Greens ist vegan. Außerdem ist es GVO- und sojafrei, keto-freundlich und frei von künstlichen Farb- und Geschmacksstoffen.

It Works! Super Greens ist nur für Erwachsene ab 18 Jahren gedacht.

Wir empfehlen It Works! Super Greens nicht für Kinder, Jugendliche und schwangere oder stillende Frauen. Halte stets Rücksprache mit deinem Arzt, bevor du ein neues Produkt verwendest.

Wie andere Nahrungsergänzungsmittel ist Super Greens kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.