RICHTLINIE FÜR RÜCKERSTATTUNGEN UND RÜCKSENDUNGEN

Vielen Dank, dass Du Kunde bei “IT WORKS BodyWrapsBeauty” bist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig und wir freuen uns, wenn Du immer wieder bei uns einkaufst, wenn es um Wellness und Gewichtsmanagement geht. Wenn Du aus irgendeinem Grund Deinen gesamten Kauf oder einen Teil davon zurückgeben musst, akzeptieren wir gerne berechtigte Rücksendungen von ungeöffneten, unbeschädigten Produkten in „neuem“ Zustand innerhalb von dreißig (30) Tagen ab dem ursprünglichen Versanddatum. Geöffnete oder teilweise benutzte Produkte können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

PRODUKTGARANTIEN: 

IT WORKS!-Produkte erzielen bei verschiedenen Menschen unterschiedliche Ergebnisse. Diese hängen von mehreren Faktoren ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Nutzung des Produkts nach Anweisung, die Ernährung und den Lebensstil. Konkrete Ergebnisse sind nie garantiert und es gibt keine Geld-zurück-Garantie. Kunden sollten die Anweisungen befolgen, die jedem erhaltenen Produkt beiliegen.

RÜCKSENDUNGEN 

  1. Produkte, die zurückgegeben werden, müssen ordnungsgemäß verpackt und mit einer nachverfolgbaren Versandmethode nach Wahl des Kunden an die Adresse geschickt werden, die auf der Rechnung oder auf dem Lieferschein steht.
  2. Der Original-Lieferschein bzw. Rechnung oder eine Kopie davon mit Name, Lieferadresse, Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung muss beiliegen
  3. Kunden sind für alle mit der Rücksendung verbundenen Versandkosten verantwortlich und erhalten keine Rückerstattung für diese Kosten oder die Versandkosten der ursprünglichen Bestellung
  4. “IT WORKS BodyWrapsBeauty” übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Rücksendungen, die falsch beschriftet sind oder beim Rückversand verloren gehen

RÜCKERSTATTUNGEN: 

Rückerstattungen für berechtigte Produkte, die zurückgegeben werden, werden bearbeitet, nachdem die zurückgegebenen Artikel eingegangen sind und vom Retourenbearbeitungszentrum geprüft werden. Dies nimmt je nach Versandart in der Regel etwa zehn (10) Tage ab dem Versanddatum der Rücksendung in Anspruch.

  1. Nach der Rückgabe eines Kaufs erfolgt die Rückerstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel, mit dem die Bestellung bezahlt wurde
  2. Wenn ein Produkt als nicht rückgabeberechtigt erachtet wird, wird der Kunde von einem Mitglied des Kundendienst-Teams kontaktiert.
  3. Wenn nur ein Teil der Bestellung für eine Rückerstattung zurückgeschickt wird, wird nur der Wert der/des zurückgegebenen Artikel(s) zurückerstattet.
  4. Wende Dich bei Fragen zur Rückerstattung an service.bodywraps@gmail.com

TEILRÜCKSENDUNGEN/TEILRÜCKERSTATTUNGEN: 

Wenn nur ein Teil eines Produktbündels/einer gebündelten Lösung zurückgegeben wird, wird nur der Wert der/des zurückgegebenen Artikel(s) erstattet.

FEHLERHAFTE PRODUKTE: 

Wenn ein Produkt/eine Bestellung falsch, kaputt, vom Spediteur beschädigt oder auf andere Weise als fehlerhaft erachtet wird, liegt die Verantwortung beim Kunden, das Problem innerhalb von dreißig (30) Tagen ab dem ursprünglichen Versanddatum zu melden. Der/die als fehlerhaft erachtete(n) Artikel müssen auf Verlangen zur Prüfung zur Verfügung gestellt werden.

Um einen Ersatz oder eine Rückerstattung für Artikel anzufordern, die als fehlerhaft oder unvollständig erachtet werden, müssen sich Kunden innerhalb von dreißig (30) Tagen ab dem ursprünglichen Versanddatum per E-Mail service.bodywraps@gmail.com an das Kundendienst-Team wenden und angeben, welche(n) Artikel sie als Umtausch erhalten möchten. Wenn ein angeforderter Artikel nicht mehr verfügbar ist, wird eine Rückerstattung für das/die beschädigte(n) Produkt(e) gewährt.

UMTAUSCH: 

Ungeöffnete, berechtigte Produkte in „neuem“ Zustand können innerhalb von dreißig (30) Tagen ab dem ursprünglichen Versanddatum umgetauscht werden.

  1. Um einen Umtausch durchzuführen, müssen sich Kunden per E-Mail service.bodywraps@gmail.com an das Kundendienst-Team wenden.
  2. Ein Umtausch wird wie eine Rückgabe und ein Neukauf behandelt. Es wird empfohlen, dass Kunden ihre Umtauschbestellung aufgeben, bevor sie ihre(n) Originalartikel zur Rückerstattung zurückschicken, um sicherzustellen, dass der gewünschte Ersatz auf Lager ist und versendet werden kann
  3. Kunden sind für alle mit dem Umtausch verbundenen Versandkosten verantwortlich und erhalten keine Rückerstattung für die Versandkosten der ursprünglichen Bestellung
  4. Wenn eine Bestellung oder ein Produkt von IT WORKS! falsch verpackt und versendet wurde und nicht mit dem übereinstimmt, was ursprünglich gekauft wurde, ist der Kunde nicht für die mit der Korrektur verbundenen Versandkosten und Speditionsgebühren verantwortlich

ABGELEHNTE BESTELLUNGEN UND ABLEHNUNGSGEBÜHREN: 

Abgelehnte Bestellungen sind definiert als Bestellungen, die:

  • Bei der Zustellung abgelehnt
  • Als „Zurück zum Absender“ gekennzeichnet werden.
  • Als unzustellbar eingestuft werden, z. B. wenn sie an eine unvollständige Adresse oder an eine Adresse, an der kein Paket zugestellt werden kann, geliefert
  1. Für abgelehnte Bestellungen, die an IT WORKS! zurückgeschickt werden, wird eine Ablehnungsgebühr von 15 EUR von der Rückerstattung in Verbindung mit der Bestellung abgezogen. Diese Ablehnungsgebühr wird erhoben, um die mit der Rücksendung an IT WORKS! verbundenen Speditionsgebühren und die damit verbundenen Bearbeitungsgebühren für die Rücksendung auszugleichen.
  2. Es kann bis zu neunzig (90) Tage in Anspruch nehmen, bis abgelehnte Bestellungen das Retourenbearbeitungszentrum erreichen. Je nach Bestellung kann eine Rückerstattung möglich sein oder nicht.
  3. Wende Dich bei Fragen zu einer abgelehnten Bestellung per E-Mail an service.bodywraps@gmail.com